- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns erwartete eine weitläufige, sehr liebevoll gepflegte und saubere Anlage. Neben einem Hauptpool mit Animationsprogramm, gab es einen weiteren kleineren,aber ruhigeren Pool . Die Liegen wurden regelmäßig gewaschen,sind aber leider aufgrund der üblichen Handtuchreservierungen zu knapp. Das Hotel bietet gegen einen Pfand kostenlose Strandtücher,jeder Wechsel kostet 1,50 Euro. Wlan -codes wurden uns bei Anreise ausgehändigt,funktioniert, aber nur in der Nähe der Rezeption. Fanden wir aber nicht so dramatisch. Megatoller Strand ! Klippen und scheinbar endlos lang. Hoteleigene Liegen und Schirme-auch hier wird leider belagert,obwohl man gerade nicht am Strand ist- dürften gerne noch ein paar mehr sein. Toll zum Muschelsammeln für groß und klein! Auf dem Zimmer stand bei Anreise eine 1,5 L Flasche Mineralwasser bereit, auffüllbar an den Wasserspendern der Anlage. Da der nächste Supermarkt ca 15 Laufminuten weit weg ist, eine tolle Idee.
Etwas abgewohnt,aber alles instand. Wem die Betten zu hart sind, kurze Info an die Rezeption,der bekommt Topper . Sauber , leider etwas hellhörig . Dreibettzimmer war von der Grösse her ausreichend. Es gab einen Balkon mit der Möglichkeit der Wäschetrocknung und Blick in den Pinienwald und die üppige Bepflanzung. Unser Wunsch nach 2 Zimmern nebeneinanderliegend wurde pefekt umgesetzt .Durch eine vom Hotelflur abgehende, verschließbare Tür hatten wir fast ein Apartment mit 2 Schlafzimmern.
Abwechslungsreiche okale Küche Themenbüffets super. Wir haben immer etwas gefunden. Ja, okay sehr wenig gewürztes Gemüse, aber besser als zu stark gewürzt. Vereinzelt schmutzige Gläser oder Geschirr,aber wo gibts das nicht mal..... Im Grillhaus gab es morgens Frühstück (auf der offenen Terrasse),mittags Buffet und bis zum Abendessen Snacks (Kuchen,Burger,Chips,Obst...) und Getränke. Zum Abendessen wurde hier eine Reservierung benötigt, ebenso im nur abends geöffneten portugiesischen Restaurant. Ist bei all inclusive im Preis enthalten,haben wir nicht genutzt. Im Hauptrestaurant wurde das Abendessen in Buffetform angeboten, es gab die Möglichkeit auf einer der 2 Terrassen zu speisen oder innen.
Rezeptionsteam ...klasse Bett zu hart ,kein Problem ! Bei Anreise Koffer-und Personentransport bis zur Zimmertür und bei unser etwas frühen Abreise Abholung der Koffer bis Mitternacht und Lagerung um Kofferraum. Toller Service. Stadtpläne von der Umgebung kann man sich an der Rezeption kostenfrei geben lassen. Sprachen deutsch,englisch und französisch.
Fahrt vom Flughafen ca 40 min.leider im defekten ( Klimaanlage defekt bei 33 Grad) Bus. Zum Schluss fuhren wir gefühlt im Schneckentempo mit offener Tür. Umgebung :ca 15 min nach Alfamar. ca 45 min nach Villamoura und Olhos de Agua. aber das Hotel bietet,nach Voranmeldung 1 Tag vorher,kostenlosen Shuttle nach Albufeira und Vilamoura an. 3 diverse Abfahrtszeiten werden angeboten, Aufenthaltsdauer in den Orten mind.4 Stunden. Pünktliche Abholung garantiert und ein toller Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keines der angebotenen Animationsprogramme genutzt,deshalb können wir das nicht beurteilen. SPA: wir haben uns Massage gegönnt....mega und sehr zu empfehlen. Preise sind moderat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Denise, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht über Ihren letzten Aufenthalt im Adriana Beach Club Hotel Resort zu schreiben. Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Resort genossen haben. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen. Im Namen des gesamten Teams, Mit freundlichen Grüßen, Marloes Homan Service Quality Manager bei Adriana Beach Club Hotel Resort