Sehr schöne, große und weitläufige Anlage mit schönem Baumbestand und Superstrand. Die Zimmer sind über viele Häuser verteilt - also keine Hotelburg. Innerhalb der Anlage wurde man auf Wunsch mit einem Caddy an seinen Zielwunsch gebracht.
Unser Zimmer war unspektakulär, aber groß genug und sauber. Die Matratze war etwas hart. Man konnte aber dennoch gut darauf schlafen. Das Bad ist vollkommen in Ordnung.
Die Küche erhält die Note "gut". Aber ansonsten sind die gastronomischen Leistungen sehr, sehr schwankend. Ein Gin Tonic wurde von jedem Mitarbeiter anders zubereitet. Kaum jemand kann ein ordentliches Bier zapfen. Die Getränke wurden in zig-facher Glasvariationen ausgeschenkt. Leckerer Espresso aus der Siebträgermaschine - aber kein Cappuccino. Warum dies? Der Kaffee aus den Automaten ist keine Werbung fürs Hotel. Ewige Warterei beim Frühstück an den Automaten. Dies entspricht keinem 4*-Niveau.
Die Freundlichkeit aber auch die Qualität der Leistungen es Personals war sehr unterschiedlich. Viele MitarbeiterInnen hätten eine exzellente Beurteilung verdient. Andere haben halt auch nur ihren Job gemacht und wenig Begeisterung gezeigt. Der Ausbildungs- und Wissensstand ist gravierend unterschiedlich.
Das Hotel liegt an der Praia de Falesia (Superstrand). In der direkten Umgebung gibt es nichts Nennenswertes. Man sollte schon einen Mietwagen haben. Nächster bekannter Ort ist Albufeira (ca. 9 km). Vom Flughafen Faro sind es ca. 45 Minuten,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
2 Pools (Aktiv- und Ruhepool), die in Ordnung sind. Fitness, Wellness und Entertainment wurden nicht in Anspruch genommen. Liegestühle auf den Wiesen überwiegend defekt. Hier besteht dringend Austauschbedarf.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerold |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 39 |
ieber Gerold, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen unser großzügiges, baumbestandenes Anwesen, die einzigartige Raumaufteilung des Resorts und der wunderschöne Strand in der Nähe gefallen haben. Es freut uns auch, dass Sie Ihre Unterkunft sauber und komfortabel fanden und der Shuttleservice innerhalb des Resorts Ihnen zusätzlichen Komfort bot. Was die Freizeiteinrichtungen betrifft, haben wir Ihr Feedback zu den verbesserungswürdigen Sonnenliegen zur Kenntnis genommen und danken Ihnen für diesen Hinweis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. AP Adriana Beach Resort Team


