- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel Antique Roman Museum- Alanya. Also Zimmer sind sehr klein. Unsere Zimmer wurde beschreiben großer als Realität war. Sauberkeit ist schlecht. Essen und Teller sind trekig und kaputt. Strandtücher manche sind mit Flecken und zerrissen. Kein Strand bar sonder eine Bude aus Stein . Essen gibt es keine auf dem Strand - obwohl wir hatten All Inclusive Ultra 🙈 Jedes Mal wenn du etwas essen wolltest, müsstest du zu erst Hauptstrasse überqueren ( dass war ein Lebensgefahr mit sehr vielen Autos die keine Regelungen respektieren) . Schirme alt und geröstet. Dass aEssen war jeden Tag die gleiche, und eine sehr geringe Auswahl. mehr für die Russen, die das Hotel war voll besetzt. Das Management schien nur mit ihnen zu sprechen. Das Hotel liegt neben einem Familienhotel, sehr laut, Ihre Unterhaltung war sehr laut, einfach keine Erholsame Urlaub. Ich empfehle das Hotel nicht weiter.
Leider entsprach das Hotel nicht seiner Beschreibung, und wir werden nicht zurückkehren.
Das Essen war mittelmäßig - wiederholend und ohne Geschmack. Auswahl sehr gering
Das Personal war höflich, aber das Serviceniveau war insgesamt niedrig. Ihr Hauptaugenmerk schien darauf zu liegen, Tische so schnell wie möglich zu räumen, anstatt einen freundlichen, aufmerksamen Service anzubieten.
Strand war sauber und Wasser auch Kein Strand bar sonder eine Bude aus Stein , mit dreckigen Gläsern, bei 5 Sterne Hotel ein No Go
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fast keine, in 10 Tagen einmal ein Sänger hat uns animiert, und ein mal eine Tanzgruppe, mit eine junge Tänzerin die sehr gelangweilt war. 🙈
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke P |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |