Gabi (41-45)
Verreist als Paarim November 2009für 3-5 Tage

Kleines Hotel am Traumstrand

Das Anse Soliel Beachcomber ist ein kleines Hotel, direkt an einer kleinen Traumbucht gelegen. Nachteil : Es ist sehr abgelegen. Ohne Mietwagen kommt man dort nicht weg, zu Fuß bei diesen Temperaturen, über einen recht steilen Berg - eher nicht zu schaffen. Mietauto kann vor Ort gebucht werden- kostet 30,00 Euro am Tag. Das Personal ist bedingt freundlich. Es gab Tage, da hat das Personal nicht einmal gegrüßt. Störend empfanden wir auch auch, die ständigen Fragen beim Frühstück, ob man im Hotel das Abendessen einnehmen will. Wir haben nur zweimal mitgegessen. Einmal am ersten und einmal am letzten Tag. Das Essen fanden wir aber sehr gut.
Beim Frühstück waren wir nach dem tollen Frühstücksangobt auf La Digue schwer enttäuscht. Es gab nur Saft aus der Packung, Obst aus der Dose, das Toastbrot abgezählt. Es gab nur Marmelade, gekochte Eier, Spiegeleier oder Crepe oder einen Käseteller mit zwei kleinen Scheiben Käse. Der Rest mußte extra gezahlt werden. Die Zimmer waren groß genug. Etwas komisch war die Tatsache, das es nur ein offenes Badezimmer gab- d.h. es gab keine Tür davor. Die große Terasse mit dem traumhaften Blick auf die Bucht entschädigt aber. Es gibt daneben noch ein Restaurant. Das Essen ist gut- wir fanden es aber dennoch im Hotel besser. Der Preis nahm sich nicht viel.
Einkaufsmöglichkeiten sind nur mit dem Mietauto zu erreichen, ebenso andere Restaurants.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0