arrowRight
MARKUS (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Badeurlaub

Wir sind jetzt zum 4. mal hier gewesen und das 2. Mal in diesem Jahr. Wie jedesmal ein super Urlaub in einem schonen Hotel.
Super sind die kurzen Wege zum Strand. Die Anlage ist nicht zu gross, was hervorzuheben ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hervorzuheben sind hier die Kellner, immer freundlich und zuvorkommend. Die Animation macht einen sehr guten Job. Die Animateure sind freundlich und nicht aufdringlich. Die Abendshows sind sehr unterhaltsam. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:MARKUS
Lieber Markus,

die Meinung unserer Stammgäste liegt uns sehr am Herzen und so freut es uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Annabella Diamond Hotel & Spa erneut genossen haben. Wir danken Ihnen herzlich für die postive Bewertung. Es ist toll, dass die Arbeit unserer Animateure auch Lob und Anerkennung findet und Sie sich gut unterhalten gefühlt haben. Wir sind sehr stolz, dass wir Sie erneut von unserer Servicequalität überzeugen konnten und schätzen uns glücklich, dass wir Sie zu unserem großen Stammgästekreis zählen können und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Treue halten werden. Besuchen Sie uns doch mal auf unserer Facebookseite und bleiben Sie immer auf dem Laufenden:

Freundliche Grüsse,

Nathalie Raddatz