Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Musa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Schöne strand tolles reines Wasser am meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

top Anlage*saubere und langes Strand klare Wasser am Meer*leckeres Essen bei koch herr Iskender*jedentag kinderanimation bei frau leman gute kinderanimation hotel direkt am Strand*essen trinken zur jederzeit auch jeden Tag 1 Liter Milch für mein klein kindern kinder haben das hotel geliebt und Zimmer Reinigung nicht gut und unfreundlich musste ich zahlreiche mehrmals zur Rezeption aber hat nicht viel gebracht ein mall habe ich mitteln verlang um wc zur reinigen


Zimmer
  • Eher gut
  • nicht Luxus aber angenehm schön mit Klima einige fehlende Sachen muss mann recepsion melden dan machen sie sofort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zahlreiche Gerichte aber wirklich gut und nette kleiner am meisten die 2 memet


    Service
  • Gut
  • Auser 2 Damme morgens am Rezeption und Reinigungs Damen rest sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhiger Lage aber zur avsarlar bißchen weit weg wenn mann was einkaufen möchte ich wahr mit 3 kleine kinder da habe jedesmal zur taxi zwischen 15 bis 25 TLira gegeben .mit Bus 4 Lira mit Bus zu alanya 7 Lira mit Taxi 200lira


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jedentag gab es andere Animation angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Musa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mustafa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Auch wenn wir uns darüber freuen, dass Ihr Aufenthalt insgesamt angenehm war und den größten Teils des Personals mochten, bedauern wir sehr, dass dies nicht in allen Bereichen zutraf. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der nachlässigen Reinigung bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und hoffen, dass Sie uns trotz einiger Kritikpunkte schon bald wieder besuchen werden. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage