Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht schlecht aber höchstens 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die direkte strandlage ist einmalig. Service könnte besser sein sehr auf russische Gäste orientiert sogar Animation nur auf russisch und englisch.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind etwas klein aber dafür richtig sauber der Meerblick war auch ganz toll. Nur leider bei der Ankunft um drei Uhr morgens war es noch nicht fertig auch wenn wir das schon für den Tag davor bezahlt haben. Bekamen es dann am nächsten Tag zu Mittag es gab aber dafür gratis w lan und Safe für uns als Wiedergutmachung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war nicht so vielfältig. Aber muss zu geben alles hat sehr gut geschmeckt . Und die Obstauswahl wahr riesig so gute Erdbeeren haben wir noch nie gegessen. Nur das mit dem einschenken wegen Covid war mühsam da das Essen zu weit weg war und man teilweise nicht lesen konnte was es gab, und wiegesagt die Mitarbeiter kein deutsch können. Ansonsten wären es 6 Sterne


    Service
  • Eher gut
  • Waren alle nett nur sehr überfordert da sie fast kein deutsch und zu schwaches Englisch konnten. Haben uns für den ganzen Aufenthalt ein strandbungalow gemietet bekommen jeden Tag das Package an Getränken und Obst und dann kam den ganzen Tag keiner mehr zu uns haben immer betteln müssen um Eis für den getränkeeimer, weil bei 42 grad verständlich ist das die Getränke wieder warm werden. Auch bei täglichen Trinkgeld ca. 3-5€ haben sie nicht verstanden das sie alle 2 oder 3 std mal reinschauen sollen zu uns. Die einzig sprechende gästebetreuerin die auch deutsch kann bzw. Deutsche ist, fragte ich wo wir den Test für meine Tochter für die Rückreise machen kann sie brachte mich zwar zur Schwester drehte sich prompt weg und ließ mich mit der Dame allein die leider kein deutsch und gar kein Englisch kann also bemüht sieht anders aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hamam mit Massage insgesamt 90 Minuten war der Hammer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Olga, Auch wenn wir uns darüber freuen, dass Ihr Aufenthalt insgesamt angenehm war und Sie die Reinigung der Zimmer, die Massagen und die Essensauswahl mochten, bedauern wir sehr, dass dies nicht in allen Bereıchen zu hunderprozent zutraf. Die Animation findet in diesem Jahr aufgrund der Gästestruktur hauptsächlich auf Englisch, Türkisch und Russisch statt. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder vermehrt deutsche Gäste bei uns begrüßen dürfen. Bitte beachten Sie, dass in dem Preis für die Pavillionvermietung kein spezieller Service inkludiert ist. Unsere Kellner wechseln das Eis einmal am Tag und wenn Sie noch Wünsche haben, sind wir Ihnen natürlich dennoch gerne behilflich. Ich möchte mich für den Eindruck entschuldigen, dass ich nicht bemüht gewesen bin, dennoch möchte ich betonen, dass ich meinen Gästen immer gerne behilflich bin und Ihnen auch gesagt habe, dass wenn Sie Hilfe brauchen Sie mich in der Lobby finden, da ich zu dieser Uhrzeit auch die Reservierungen für das A la Carte Restaurant entgegennehme und es ein starkes Gästeaufkommen gibt. Des Weiteren werden alle Details, die Sie für die Terminreservierung des Testes benötigen auf Deutsch ausgeschrieben. Wir hoffen, dass die positiven Dinge überwogen haben und wir Sie bei Ihrem hoffentlich nächsten Besuch zu Hunderprozent von unserem Service überzeugen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage