- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war in Ordnung, leider war die Lobby viel zu klein und wir mussten uns abends somit im Zimmer aufhalten. Die Speisenvielfalt, die angeboten wurde, war in Bezug auf das Frühstück gut. Auch die Snack-Bar bot Abwechslung. Das Mittags- und Abendbuffet war geschmacklich kein Highlight. Es schmeckte immer gleich, leider meist nach Kantine. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die von der Reiseleitung empfohlenen Ausflüge, welche gleich bei der Ankunft am Flughafen als Sonderangebote verkauft wurden, entpuppten sich als reine Verkaufsfahrten zu Schmuck- und Lederfabriken. Die von der Reiseleitung ausgesprochene Warnung auf dem Bazar zu kaufen und besser die einheimischen Fabriken zu unterstützen, wurde Lügen gestraft, da die in der Schmuckfabrik Viola, Antalya, gekaufte Armbanduhr nach Recherche in Deutschland bei jedem Juwelier mindestens 50 Euro billiger ist. Ferner wurde man genötigt eine Verzichtserklärung bezüglich des Umtauschrechtes zu unterschreiben. Dies erachten wir als höchst zweifelhafte Methode, die von der Reiseleitung noch unterstützt zu sein schien.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele Therese Margarete |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gabriele! Vielen Dank für Ihren Besuch im Annabella Diamond Hotel&SPA. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst.Folgendes möchten wir dazu anmerken:Lobby:İn unser Lobby finden selbst bei voller Hotel-Belegung alle 450 Gaeste Platz,davon 296 Sitzpaetze garantiert,es können auch Stühle nachgestellt werden.Zimmer:Niemand muss sich nur im Zimmer aufhalten,es sei denn,derjenige ist nur passiv eingestellt.Jeder kann etwas für sich organisieren oder aber organisieren lassen.Shopping:Bewertungen hierzu haben absolut gar nichts mit unserem Hotel zu tun.Verkaufsfahrten:haben ebenfalls nichts mit unseren Hoteldienstleistungen zu tun.Keiner wird zu solchen Fahrten gezwungen.Essen:Von 450 Gaesten sind ca. 435 voll zufrieden,diese bestaetigen uns das auch in Hotelbewertungen. Breit gefaechertes Essens/Getraenkeangebot. Es ist damit garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Das wird auch von deutschen Gaeste,die Chefkoch/Köche/Küchenpersonal sind,bestaetigt. Ein Vergleich mit ‘Kantine’ böse übertrieben.Es gibt es 17 Edelstahl-Essen-Warmhaltebehütter(65 °C ),Life-Kochen 4 Herde,riesigrosses Buffet für Salate,Beilagen,Kuchen,Obst,Joghurts,Gemüse usw. Jeder hat andere Vorstellungen von einem Hotel bzw. seinem Urlaub. Hier hat jeder Gast die Möglichkeit zu einem sehr günstigen Preis die Leistungen un den Service einer 5 Sterne Anlage zu nutzen,was er sonst woanders nicht bekommen würde. Jeder Mitarbeiter gibt es sich sehr viel Mühe alles zum Besten der Gaeste zu machen. Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch nicht von unseren Dienstleistungen überzeugen konnten und bedauern diesen Vorfall. Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, İhre Gaestebetreuung Annabella Diamond Hotel&SPA


