Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele Therese Margarete (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige
Na, ja!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war in Ordnung, leider war die Lobby viel zu klein und wir mussten uns abends somit im Zimmer aufhalten. Die Speisenvielfalt, die angeboten wurde, war in Bezug auf das Frühstück gut. Auch die Snack-Bar bot Abwechslung. Das Mittags- und Abendbuffet war geschmacklich kein Highlight. Es schmeckte immer gleich, leider meist nach Kantine. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die von der Reiseleitung empfohlenen Ausflüge, welche gleich bei der Ankunft am Flughafen als Sonderangebote verkauft wurden, entpuppten sich als reine Verkaufsfahrten zu Schmuck- und Lederfabriken. Die von der Reiseleitung ausgesprochene Warnung auf dem Bazar zu kaufen und besser die einheimischen Fabriken zu unterstützen, wurde Lügen gestraft, da die in der Schmuckfabrik Viola, Antalya, gekaufte Armbanduhr nach Recherche in Deutschland bei jedem Juwelier mindestens 50 Euro billiger ist. Ferner wurde man genötigt eine Verzichtserklärung bezüglich des Umtauschrechtes zu unterschreiben. Dies erachten wir als höchst zweifelhafte Methode, die von der Reiseleitung noch unterstützt zu sein schien.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele Therese Margarete
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele! Vielen Dank für Ihren Besuch im Annabella Diamond Hotel&SPA. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst.Folgendes möchten wir dazu anmerken:Lobby:İn unser Lobby finden selbst bei voller Hotel-Belegung alle 450 Gaeste Platz,davon 296 Sitzpaetze garantiert,es können auch Stühle nachgestellt werden.Zimmer:Niemand muss sich nur im Zimmer aufhalten,es sei denn,derjenige ist nur passiv eingestellt.Jeder kann etwas für sich organisieren oder aber organisieren lassen.Shopping:Bewertungen hierzu haben absolut gar nichts mit unserem Hotel zu tun.Verkaufsfahrten:haben ebenfalls nichts mit unseren Hoteldienstleistungen zu tun.Keiner wird zu solchen Fahrten gezwungen.Essen:Von 450 Gaesten sind ca. 435 voll zufrieden,diese bestaetigen uns das auch in Hotelbewertungen. Breit gefaechertes Essens/Getraenkeangebot. Es ist damit garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Das wird auch von deutschen Gaeste,die Chefkoch/Köche/Küchenpersonal sind,bestaetigt. Ein Vergleich mit ‘Kantine’ böse übertrieben.Es gibt es 17 Edelstahl-Essen-Warmhaltebehütter(65 °C ),Life-Kochen 4 Herde,riesigrosses Buffet für Salate,Beilagen,Kuchen,Obst,Joghurts,Gemüse usw. Jeder hat andere Vorstellungen von einem Hotel bzw. seinem Urlaub. Hier hat jeder Gast die Möglichkeit zu einem sehr günstigen Preis die Leistungen un den Service einer 5 Sterne Anlage zu nutzen,was er sonst woanders nicht bekommen würde. Jeder Mitarbeiter gibt es sich sehr viel Mühe alles zum Besten der Gaeste zu machen. Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch nicht von unseren Dienstleistungen überzeugen konnten und bedauern diesen Vorfall. Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, İhre Gaestebetreuung Annabella Diamond Hotel&SPA