Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
JOERG (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Im großen und ganzen OK
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im großen und Ganzen gut aber in der Zeit unseres Aufenthalts 2Techno Events mit ca 8000 Teilnehmern und sehr lauter Musik auch Nachts ging uber zwei mal 4 Tage. Zweiter Event war leiser danach dann aber Bauarbeiten die etwas nervig waren. Sehr guter Spa. Klasse Essen und sehr freundliches Personal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JOERG
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben ein Feedback über unsere Anlage abzugeben. Unsere Mitarbeiter arbeiten täglich sehr fleißig, um unseren Gästen den schönst möglichen Urlaub zu gestalten, ein Lob in Form Ihrer Bewertung erfreut jeden einzelnen Mitarbeiter. Auch unser gesamtes Küchenteam arbeitet täglich sehr fleißig, um die Essensauswahl so vielfältig wie möglich gestalten zu können. Leider fand zu Ihrer Reisezeit im Nachbarhotel ein einmaliges Event für Studenten statt und so bitten wir die dadurch bedingte Ruhestörung zu Entschuldigen. Wir würden uns glücklich schätzen Sie auch in der nächsten Saison als unsere Gäste Willkommen heißen zu dürfen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung