Sehr gepflegte, sehr saubere Anlage direkt an einem wundervollen Strand - nur leider auf der Vorderseite direkt an der sehr verkehrsreichen, lauten Schnellstrasse
Nach einer Nacht ohne Schlaf an der Straßenseite Wechsel auf die Meerseite mit tollem Ausblick! Negativ zu vermerken ist der Aufpreis den man dafür bezahlen muss. Zimmer einfach aber gemütlich und sehr sauber! Matratzen sind leider sehr hart
Aufgrund der Corona Einschränkungen leider keine Selbstauswahl am Buffet und leider viele Gerichte (Salate / Vorspeisen / Desserts) aufgrund des Abstands nicht gut sichtbar und leider nicht beschriftet. Geschmacklich fehlt den Hauptspeisen allen etwas Würze (Salz, Pfeffer, Knoblauch, Zwiebel etc.). Sehr guter Kaffee zum Frühstück. Personal teilweise aufmerksam und nett (Kellner) - an der Essensausgabe (Küche) teilweise absolut uninteressiert ...
Zimmermädchen und Rezeption sehr nett und hilfsbereit
Die Schnellstrasse die direkt am Hotel vorbei führt ist unglaublich laut, zudem hat man mehrere Kilometer zu den nächsten Shops und Restaurants. Dafür hinten nur 50 m zum Strand was einfach herrlich war! Ausflugsziele in der Umgebung (Alanya, Side, Manavgat) sind sehr gut mit den öffentlichen Bussen erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Spa Anlage mit herrlichen Behandlungen! Pool gepflegt und schön herrlicher Strand absolut sauber, sowohl Meer als auch Sand und Liegeflächen Animation / Musik für mich zu laut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christina, Auch wenn wir uns darüber freuen, dass Ihr Aufenthalt insgesamt angenehm war und Sie den größten Teils des Personals mochten, bedauern wir sehr, dass dies nicht in allen Bereichen zu hundertprozent zutraf. Für das desinteressierte Verhalten des Küchenpersonals bei der Essensausgabe entschuldigen wir uns in aller Form, allerdings entspricht so ein Verhalten nicht den Verhaltensnormen unseres Hotels, welches wir stets anstreben. Natürlich werden wir dem umgehend nachgehen und Rücksprache mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter halten. Bitte beachten Sie, dass wir in der Anlage unterschiedliche Zimmerkategorien zu differenzierten Preisen anbieten. Bei Ihrem hoffentlich nächsten Besuch, sagen Sie bitte einfach bei der Gästebetreuung oder Rezeption Bescheid, damit wir Ihnen eine weichere Auflage auf das Bett legen lassen können, dies erhöht den Schlafkomfort ungemein. Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, dass Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung