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Marco B (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein gutes Hotel mit 3* Niveau.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines überschaubares Hotel. Sehr nette, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Zu empfehlen aufgrund der Entfernung zum Flughafen ist ein privat Transfer (sehr kostengünstig). Dadurch keinen weiteren Stopps an anderen Hotels oder wie uns von Touristen berichtet wurde, das der Bus (vom Flughafen zum Hotel) eine 30min Pause an einem Basar einlegt. Alle Mitarbeiter sind stehts bemüht, aber wo die Landeskategorie 5* herkommt, ist uns leider nicht bewusst geworden. Durch sehr viele Reisen und eindrücke anderer Hotels kann man aus unserer Sicht von einem guten 3* Hotel sprechen und die Erwartungen daran haben. Aber keinesfalls 5* Niveau erwarten!!! Es sind einige Katzen auf dem Grundstück die nicht weiter stören, aber leider sind diese auch im Hauptrestaurant über Sitzbänke und Stühle gelaufen, ein absolutes No-Go für ein (5*) Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr hellhörige Zimmer. Man bekommt jede Nacht auf dem Flur die An- und Abreise anderer Gäste mit. Man sieht dem Hotel das Alter leider schon an. Es sind einige Renovierungsarbeiten, gerade im Bereich der Badezimmer sowie Fitness und Wellness Bereich sehr notwendig (um einen 5* Stand wieder zu erreichen) Leider sehr harte und unbequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist ok und war auch trotz gerade startender Saison von Tag zu Tag Abwechslungsreicher. Sehr europäisch geprägtes Buffet. Die Sauberkeit während des Essens am Buffet, sollte aber auch hier nicht das Niveau eines 5* Hotels erreichen. Im Gastraum selber, sehr hellhörig und zu den Hauptzeiten sehr laut. Aber auch hier sind die Kellner sehr aufmerksam und hilfsbereit. Sorgen für Sauberkeit am Tisch und versuchen immer wieder die Katzen aus dem Gastraum zu verjagen.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind ALLE sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerservice hat mal 2 Tage nicht stattgefunden, was nicht wirklich schlimm ist, aber auch hier spricht man wieder ein 5* Niveau an, was einfach fehlt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt direkt an der stark befahrenen Schnellstraße D400. Man sollte zwingend versuchen ein Zimmer mit Meerblick in der oberen Etage zu bekommen! Seitlich fließt ein Fluss, an dem man aufgrund der "Sauberkeit" und Geruch auch kein Zimmer nehmen sollte. Der andere Blick ist zwar Richtung Taurus Gebirge aber eben auch direkt auf die Schnellstrasse. Positiv: Hotel liegt direkt am Strand (Bucht von ca. 1-2km Länge) . Als wir vor Ort waren, waren die Nachbarhotels noch nicht im Betrieb, daher war der Strand auch ruhig und erholsam! In ca. 2km erreicht man die Innenstadt von Avsallar (zu Fuß immer an der Schnellstrasse entlang, ansonsten Taxi oder Bus). Auch da helfen einem die Mitarbeiter an der Rezeption gern weiter.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das klassische Angebot. Das Animations-Team ist auch bemüht, hat aber viel Luft nach oben. Ab 10Uhr immer laute Musik (täglich gleiche Playlist) im Bereich des Pools. Daher haben wir uns viel am Strand aufgehalten (welcher auch bedeutend schöner und erholsamer ist). Fitness und Wellnessbereich sehr in die Jahre gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco B
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung abgegeben haben. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns im Vergleich zur Mehrzahl der Gäste nicht weiter empfehlen können und möchten nun auch Stellung dazu nehmen. Als Hotelmanagement sind wir äußerst schockiert über Ihre Kritik, da wir vor Ort ja eigentlich immer im Kontakt standen und Sie meinten, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie mich bereits vor Ort bzgl. İhrer Unzufriedenheit informiert hätten, hätten wir dort bereits gemeinsam eine Lösung finden können, um İhren Urlaub vielleicht noch schöner zu gestalten. Besonders das Thema Sauberkeit liegt uns sehr am Herzen, aus diesem Grund ist es immer besser, wenn Sie evtl.auftretende Mängel direkt an mich weiterleiten, damit ich bereits vor Ort Abhilfe leisten kann. Ich möchte mich im Namen des Housekeepings auf jeden Fall herzlichst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bezüglich der Katzen im Restaurant, haben wir sofort reagiert und überall Hinweisschilder zur Fütterung der Katzen aufgestellt. Die Katzen gehören bei uns seit vielen Jahren zur Anlage und werden regelmäßig von zuständigen Tierärzten gecheckt. Leider ist es so, dass es viele Gäste zu gut mit den Katzen meinen und diese zusätzlich zu unserer Fütterungsroutine im Restaurant füttern, obwohl dies in der Regel durch unser Restaurant Personal unterbunden wird. Bei der Animationseröffnung um 10 Uhr wird der Clubtanz getanzt, weshalb die Musik auch etwas lauter gedreht wird, um die Leute zum Mitmachen zu animieren. İn einem Hotel, das Animation anbietet, muss den Gästen eben auch etwas geboten werden. Dennoch werde ich diesen Kritikpunkt ebenfalls weiterleiten, um die Lautstärke etwas zu drosseln. Auch hier wäre es schön gewesen, wenn Sie mir dies bereits vor Ort gesagt hätten. Bitte beachten Sie zudem, dass man die türkische Landeskategorie keinesfalls mit dem deutschen Standard vergleichen sollte und Sterne allgemein nach Größe und Ausstattung vergeben werden. Ich möchte nochmals betonen, dass ich es sehr schade finde, dass Sie mich vor Ort nicht über Ihre Anliegen informiert haben und wünsche Ihnen dennoch alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage