- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
schönes familieres Hotel kurze Wege zum Strand zum einkaufen nach Avsallar zirka 20 min.zu Fuss waren schon das 6mal da und haben uns wieder sehr wohl gefüehlt Danke deshalb an das gesammte Personal
Klimaanlage ,Doppelbett ,Einzelbett,Safe, Kuehlschrank, Wasserkocher dazu Kaffee und Tee ,Flachbild Fernseher wir haben gut geschlafen sodas der nächste Urlaubstag frisch und munter beginnen konnte
Das Essen war abwechslungsreich und gut ,wer nichts passendes gefunden und nicht satt geworderden ist war selber Schuld . Corona bedingt war es nicht ganz so entspannt wie in den Jahren davor,da es kein Selbstbedienungsbüeffett mehr gab. Kleiner Tip ans Hotel morgens zwischen 7 und 8Uhr nicht nur 3 bis 4 Kellner einsetzen am Büffett .
Das Personal war sehr hilfsbereit
zirka 1,5 -2 Stunden vom Flughafen zum Hotel . zirka 27 Kilometer nach Alanya mit dem Dolmusch nach Manavgat und Side ist auch empfehlenswert man kann dort Ausgrabungen sehen und auch sehr gut einkaufen und Essen gehen. Empfehlenswert ist auch eine Bootsfahrt mit der Vodka (zum baden und den Sonnenuntergang vom Meer aus sehen )auf dem Boot sind maximal 10 Personen Kapitaen Hiko ist ein sehr lustiger Typ macht jeden Spass mit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool mit den Rutschen ist sehr gut Wellness haben wir nicht genutzt. Das Entertaiment war sehr gut besonders die Feuershow hat uns sehr gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herlmut und liebe Antje, wir sind sehr erfreut, dass Sie auch in diesem Jahr wieder rundum zufrieden waren und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir bedanken uns für die Mühe eine Bewertung abzugeben und sind glücklich, dass sich unser Personal um Sie bemüht hat. Des Weiteren möchten wir uns für die Weiterempfehlung bedanken. Schönes sollte unbedingt wiederholt werden und so hoffen wir, dass Sie sich erneut für unsere Anlage entscheiden werden. Bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung