Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist sehr schön
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren nun schon zum 3. mal in diesen Hotel uns hat es sehr gut gefallen werden sicher wenn möglich nächstes Jahr wieder dorthin reisen. Die Zimmer sind mit einen Fernseher und einer Minibar ausgestattet. Die Zimmer sind soweit in Ordnung lediglich im Bad war der Wasserhahn und die Toilettenspülung etwas locker das könnte behoben werden ansonsten waren wir sehr zufrieden


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmer sind geräumig die Betten sind schön hart man konnte darin gut schlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und hat gut geschmeckt , es war für jeden Geschmack etwas dabei


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel war sehr gut die Kellner haben stets alle Wünsche erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Fahrt vom Flughafen dauert leider sehr lange da das Hotel weit vom Flughafen entfernt ist man fährt ca 2 Stunden mit den Bus


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat eine schönen Pool die Animateure haben jeden Tag ihr bestes gegeben die Urlauber zu unterhalten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, es ist sehr schön zu lesen, dass es Ihnen auch in diesem Jahr so gut bei uns gefallen hat und wir wieder einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und auch die Weiterempfehlung an zukünftige Gäste bedanken. Es freut uns, dass Sie zuvorkommend von unserem Servicepersonal bedient wurden und man Ihre Wünsche erfüllen konnte. Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich einiger technischer Defekte nehmen wir gerne an. Hoffentlich, dürfen wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage