- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Strans am Ende des Ortes Konakli. Es ist neu renoviert und hat ein romantisches Ambiente. Die Größe des Hotels genau richtig. Ein sehr gut geführtes Hotel. Was will man mehr - außer mehr Urlaub im Hotel Anitas
Moderne Zimmer mit schönem Bad. Balkon mit Meerblick. Klimananlage neu. Fernseher mit deutschen Programmen, Kühlschrank gefüllt. Der Zimmerservice gut organisiert. Alles sauber und täglich frische Handtücher. Liebevoll mit Blumen geschmückte Betten.
Der Küchenchef ist einfach Klasse! Eine Vielfalt an Gerichten und das Salatbuffet ein Knüller. So viele Variationen haben wir noch nie erlebt. Die Snacks am Pools ganz frisch und lecker. Durch die angenehme Größe des Hotels keine Schlacht am Buffet.
Servicepersonal sehr nett und aufmerksam. Getränke werden beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen sogar am Tisch serviert.
Strand vor der Tür. Von der Terasse, umsäumt von Palmen, schaut man auf blaues Meer - Meer pur! Auch das Restaurant auf der Meerseite. Das Meeresrauschen ist ein Genuß in diesem Hotel. Der Strand ist sauber und gepflegt. Liegen sind für alle da, ohne Run am Morgen. Auflagen umsonst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport wie gewohnt durch örtliche Anbieter (Parasailing; Jet-Ski usw.) In der Anlage: Wassergymnastik, Wassserball. Volleyball und Tischtennis. Die Animation ließ es nicht langweilig werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |