Franziska (31-35)
Verreist als Paarim März 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Traumhafter erster Maledivenurlaub

Wir waren das erste Mal auf den Malediven und waren aufgrund der schwankenden Bewertungen, dann doch sehr gespannt, was uns erwartet. Und es war traumhaft. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.
Natürlich nagt der Zahn der Zeit auch an dieser Insel und es gibt einen Abschnitt am Strand, der nicht mehr so schön ist, aber das Gesamtpaket war der Wahnsinn!

Kleine Insel, mit tollem Strand und eigenem Riff. Das Riff ist teilweise schon recht kaputt, aber wir konnten dennoch 1000de Lebewesen beim Schnorcheln bestaunen.
Die Anreise mit dem Wasserflugzeug ist ein Muss! Das war eine tolle und schwindelerregende Erfahrung :)

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Sie waren aber sehr sauber und sind sehr geräumig. Das Badezimmer ist riesig. Eigene Terrasse mit Sitzecke und Hängeschaukel. Eigene Liegestühle vor jedem Bungalow direkt am Strand.

Unser Kellner am Tisch hat uns sehr freundlich umsorgt und alle Wünsche möglich gemacht. Auch das Team an der Rezeption war immer sehr freundlich. Lediglich in der Main Bar hätten die Angestellten öfter mal am Tisch vorbei schauen können...

Aufgrund von Covid wurde vom Personal geschöpft. Maskenpflicht war am Buffet.
Es gab immer ein Salat-Buffet, an dem nach belieben Salate zusammengestellt werden konnten.
Das Nachtisch Buffet lies täglich die Herzen höher schlagen :)
Leider waren die Spirituosen für die Cocktails billiger Schnaps. Das hat man auch raus geschmeckt.

Wir waren täglich schnorcheln. Schnorchelsachen können all inclusive Gäste gratis ausleihen.
All inclusive Gäste können auch an einem Schnorchelausflug gratis mitfahren.
Wir haben uns einen Vormittag ein Speedboot mit 2 Guides gemietet und sind zum Schnorcheln raus gefahren - Manta und Delfine inclusive :)

Dauer:2 Wochen im März 2021
Vorname:Franziska