- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist etwas älter, jedoch noch nicht abgewohnt. Die Insel selbst ist perfekt, kreisrund und klein. Sauberkeit ist sehr gut, Verpflegung ist auch sehr gut da immer wechselnde Gerichte (Wiederholungen kann man nicht ausschliessen). Kann Angaga nur empfehlen, wenn man nichts luxuriöses erwartet. Die Insel selbst ist ein Traum, der Service nahezu perfekt. Die Zimmer etwas renovierungsbedürftig.
Etwas ältere Möbel, Ambiente eher karibisch als maledivisch. Ausstattung ok.
2 Bars, ein Restaurant. Der Knaller ist die SunDown Bar. Absolut geiles Gefühl. Steht mittem im Ozean und man hat wenn das Wetter mitspielt die geilsten Sonnenuntergänge dort. Komplette Barfussinsel, überall Sand. Was der Lockerheit zugute kommt. Trinkgelder kein muss, jedoch zumindest bei den Roomboys gern gesehen.
Der Service ist sehr gut. Warum dann nur 4 Sterne? Weil das Hotel uns und andere Urlauber nicht auf einen Tsunami über Süd Indien informiert hat, und wir mitten in der Nacht bei Sturm keinen erreicht haben bei der Notrufnummer. Die Hotelleitung hat zwar dann die 10 % Service Charge erlassen, aber ganz ehrlich: Zumindest ein Warnhinweis hätte es geben müssen. Ansonsten waren alle Servicemitarbeiter vollkommen zuvorkommend und nett.
Ausflüge werden zwar angeboten, jedoch nicht immer durchgeführt, da zu wenige Anmeldungen. Einkaufsmöglichkeiten sind auf den Souveniershop beschränkt, der aber auch das nötigste parat hält.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchschule vorhanden, gutes Riff, ansonsten Sport mangelware. Eher eine Erholungsinsel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robby |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |