Sabine (51-55)
Verreist als PaarApril 20223 Wochen Strand

Feine kleine Wohlfühlinsel

4,0 / 6
Kleine Wohlfühlinsel
sehr sauber, sehr freundliches Personal, einfach, ruhig, zum entspannen, baden, sonnen und tauchen.

Lage & Umgebung
5,0
Liegt im Süd-Ari Atoll
Ideal zum tauchen, von Male mit dem Wasserflugzeug ca 20 Minuten
Leider ist das Hausriff größtenteils der Korallenbleiche zum Opfer gefallen. Trotzdem gibt es ausreichend Fische zu sehen.

Zimmer
5,0
Wir hatten einen Strandbungalow. Diese sind renoviert und mit großem Bad mit Wanne und Dusche. Ich habe die Aussendusche etwas vermisst, wie wir sie von anderen Inseln kennen. Wir hatten einen schönen Strandabschnitt, manche Bungalows haben wenig Strand.

Service
6,0
Alle sehr freundlich und hilfsbereit

Gastronomie
4,0
Sehr leckeres Essen, die Auswahl ist jedoch beschränkt. Für Vegetarier gibt es ein mageres Angebot.

Sport & Unterhaltung
5,0
Wir waren mit der Tauchbasis rundum zufrieden. Diese ist auch deutschsprachig. Sonst haben wir keine Angebote wahrgenommen.

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Mehr Bilder(11)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:11