- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gut, nur die Gäste entsprechen nicht dem Standard eines 5* Hauses. Abends Herren in kurzen Hosen und Wandersandalen gehen gar nicht.
Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und auch groß genug. Wir hatten eine tolle große Terrasse. Der Kleiderschrank ist etwas klein. Der Kühlschrank brummt permanent. Geschlafen haben wir aufgrund des Straßenlärms nicht so gut. Fenster also zu, Klimaanlage ist zu laut, so ist nachts schwitzen angesagt. Die Betten sind super. Badezimmer auch gut.
Das Frühstück ist super, es fehlt an nichts. Sogar das Brot schmeckt sehr gut, nicht nur helle Pampe, wie sonst im Süden üblich. Tagsüber haben wir nichts im Hotel zu uns genommen, sondern sind immer nach Kavros in eine tolle Patisserie gegangen. Tolle Kuchen!!!!!!!!!!!!!!Abendessen ist nicht so toll. Das hatten wir schon besser. Allerdings das Nachspeisen-Buffet ist der Knaller. Preise an der Bar: 8 € für ein Glas Prosecco, alle anderen Getränke i.O.
Super nettes, freundliches Personal in allen Bereichen. Da gibt es wirklich absolut nichts zu meckern.
Das Hotel liegt ca. auf der Hälfte von Giorgiopulis und Kavros an einer sehr stark befahrenen Straße. Es gibt zwar rechts und links dieser Straße noch parallel verlaufende Nebenstraßen, die aber nicht beleuchtet sind, so dass man abends besser auf ein Taxi zurückgreift. Der Autolärm ist nachts schon sehr störend. Die Fahrt zum Flughafen dauert fast 2 Stunden. Ausflugsziele in der Nähe sind eher rar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich reichhaltiges Sport-Angebot, sehr zurückhaltende Animation. Wer nicht will, wird in Ruhe gelassen. Sowohl am Strand als auch an der Poolanlage wird vieles angeboten. Die Pool-Anlage ist sehr schön und super sauber. Unbedingt zu erwähnen: Deutsche sehr gute Fußpflege in Kavros von Yvonne Beinecke, habe ich versprochen!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank fuer Ihre Bewertung im Holidaycheck und die damit aufgebrachte Muehe. Vielen Dank auch, dass Sie uns weiterempfohlen haben und besonderen Dank fuer Ihre Anmerkungen, die wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben. Es ist sehr wichtig fuer uns ein Feedback von unseren Hotelgaesten zu bekommen, denn nur so koennen wir uns weiterhin verbessern und unseren Service auf ein sehr hohes Niveau halten. Wir hoffen, dass wir Sie nochmal als unseren Gast begruessen duerfen und Ihnen einen hohen Wohlfueflfaktor bieten koennen. Mit freundlichen Gruessen Antonios Giannakakis Guest Relations Manager Anemos Luxury Grand Resort