- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon im Mai 2017 gerade zur Eröffnungzeit im Anemos und sind jetzt wieder für 14 Tage dort gewesen. Anfänglich war es etwas chaotisch dort, weil vieles noch nicht fertig war. Manche Gäste haben die Möbel mit hereingetragen. Inzwischen ist das Hotel fast fertig. Das Personal und deren Einsatz ist professioneller. Der gesamte Strandbereich ist ausgebaut, eine Unterführung unter der Hauptstraße zum Strand ist benutzbar. Im Detail entspricht es noch nicht einem 5 Sterne Haus, trotz überzeugender Archtektur. Das Essen, wir hatten Halbpension, kann weiter verbessert werden. Die kretische Feiern mit landestypischem Essen, werden von einigen Gäste als überteuert bewertet und von der Qualität her als wenig überzeugend bewertet. Die vom Haus gewünschte Kleiderordnung beim Essen wird von den Gästen nicht umgesetzt. Überzeugend im Restaurant sind der Somelier... er kennt sich gut mit kritischen Weinen aus, die allerdings völlig überteuert sind und manche KellnerInnen, die. gut ausgebildet sind mit Übersicht und zum Teil guten Sprachkenntnissen(Deutsch, Englisch, Russisch u.a.). Die Zimmer haben eine gute Austattung, allerdings lässt der Zimmerservice zu wünschen übrig. Die Strandtücher des Hauses könnten oft mangels Masse nicht getauscht werden. Der Umgang mit konstruktiver Kritik läuft folgendermaßen: es besteht eine Bereitschft zum Hören, aber konkrete Verbesserung treten vielfach nicht ein. Auch fehlt es gerade bei der Umsetzung beispielsweise der Kleiderordnung beim Essen an zugewandter überzeugender kommunikativer Kompetenz. Wenn man im Urlaub bereit ist auch bei 5 Sternen Abstriche zu machen, ist das Anemos gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikos |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die damit aufgebrachte Muehe. Schoen, dass Sie in so kurzer Zeit ein 2. Mal bei uns waren und die Fortschritte erlebt haben. Wir bemuehen uns jeden Tag besser zu werden, unseren Gaesten einen erholsamen Urlaub zu gestalten und denen den bestmoeglichen Service zu bieten. Ihre Anmerkungen haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Nochmals herzlichen Dank dafuer. Mit freundlichen Gruessen Antonios Giannakakis Guest Relations Manager Anemos Luxury Grand Resort