Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Wir würden dieses Hotel immer weiter empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren dort eine Woche und sind drei Tage nach der Neueröffnung des Hotels angereist. Bei der Anreise war uns schon klar, dass nicht alles reibungslos ablaufen würde, da das Hotel ja gerade erst neu eröffnet hatte. Dennoch waren wir positiv überrascht von der Qualität der Anlage und dem Personal, das alles daran gesetzt hat, Kinderkrankheiten der neuen Anlage zu kompensieren. Insgesamt war es für uns ein toller und erholsamer Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Auch wenn viele Probleme hatten, da die Zimmer gerade erst fertig gestellt worden sind, so können wir uns nicht beklagen. Ein kleiner Punkt der Kritik ist jedoch, dass das einmal einen kleinen Wasserschaden in unserem Bad gab, der jedoch sofort behoben worden ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr ausgeglichen, vielfältig und immer frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Die Angestellten waren stets bemüht uns es so recht wie möglich zu machen und unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten! Besonders hervorzuheben sind dabei Anastasia und Andreas, die wir besonders ins Herz geschlossen haben. Leider haben wir sie bei unserer Abreise nicht mehr gesehen und hoffen, dass sie auf diesen Weg unsere Wertschätzung erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dieses Hotel ist mit seiner Ausstattung, seinem Design und seiner Lage definitiv das schönste in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und der damit verbundenen Muehe. Sie sollten wissen,dass das Wohl unserer Gaeste an 1. Prioritaet steht. Wir sind stets bestrebt unsere Serviceleistungen gegenueber unseren Gaesten staendig zu verbessern, zu erweitern und versuchen den wohlverdienten Urlaub denen so erholsam wie moeglich zu gestalten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als unseren Hotelgast begruessen zu duerfen. Wir bedanken uns nochmals rechtherzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke uns mitzuteilen und vor allem fuer Ihr Verstaendnis, dass Sie gegenueber dem gesamten Hotel, Personal, etc. bzgl. der Hoteleroeffnung gezeigt haben. Mit freundlichen Gruessen Antonios Giannakakis Guest Relations Manager Anemos Luxury Grand Resort

    Offizielle Hotel Homepage