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Christoph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
1A-Klasse Hotel mit Aussicht auf 6 Sterne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Anemos hatte wenige Tage vor unserer Ankunft eröffnet. Daher gab es einige Engpässe, die vom Hotelpersonal reguliert werden mussten. Dies war eine besondere Herausforderung, da viele Gäste eintrafen, aber noch nicht alle Zimmer voll bezogen werden konnten. Es wurde aber jederzeit vom Hotelmanagement Alternativen und Entschädigungen angeboten, die z.B. von meinem Sohn und mir sehr gerne angenommen wurden. Für uns gab es zu keiner Zeit einen Anlass zur Beschwerde - ganz im Gegenteil: der Urlaub im Anemos /Mythos Palace war einer unserer eindrucksvollsten und interessantesten Urlaube überhaupt.>>> Top. Daher werden wir im Jahr 2017 wieder dieses Hotel buchen. Die negative Bewertung des Post#1 (allererste Bewertung) von Karl-Heinz ist teilweise unzutreffend und die Abklassifizierung nicht nachweislich belegbar, da sich die Anzahl der Sterne eines Hotels z.B. nicht nach der unpassenden Reinigungszeit des Pools bzw. Wäschewechsel während der Duschbelegung ergibt, sondern dem angebotenen Komfort, Spa-Bereich, Service, Qualität der Speisen, Möbel, also der Gesamtzustand der Hotelanlage, usw. In der Art und Weise wie Sie in Ihrem Post#1- Karl-Heinz - das Hotel hier in einem miserablen Deutsch (div. Rechtschreib- und Orthografiefehler.) negativ beschreiben und das mit einer Reduzierung der Sterne bewerten, wäre nach deutschem Recht fast der Straftatbestand der üblen Nachrede erfüllt (§186 StgB). Aber zu Ihrem Glück wäre der Gerichtsstand Griechenland. Die gesamte Hotel-Crew hat mit Hochdruck an der Zimmerfertigstellung gearbeitet und musste gleichzeitig die Beschwerden einiger Hotelgäste entgegennehmen, um noch angemessen zu reagieren und Alternativen zur Verfügung zu stellen. Dies wurde professionell erledigt. Auch im Umgang mit Beschwerden und in der Art und Weise der Problemlösung (Beschwerdemanagement)) ist der hohe Hotelstandard und Professionalität zuerkennen. Unter dem Gesichtspunkt der damals herrschenden Situation sollte immer der Umgang mit selbiger, nämlich die schnelle Problemlösung, das wohlwollende Entgegenkommen / die angemessenen Entschädigung vom Hotelmanagement und des Reiseanbieters(wenn zutreffend) zueinander relativiert werden. Und dann müssten eigentlich alle Gäste, die kurz nach der Eröffnung das Hotel gebucht haben, und deren Erwartungen nicht zu 100% erfüllt wurden, sehr gut dabei weggekommen sein.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Erstklassige Speisen, frisch zubereitet mit Sicht bei der Zubereitung auf den Grill /Herd usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommender Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage, barrierefrei, Zugang zum Strand durch eine Unterführung, Einkaufsmöglichkeiten in kleinen Shop in ca. 20 min. zu erreichen. Die Stadt Georgioupolis am Strand entlang in 30 Min zu erreichen. 5 Min. mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation im Aufbau; Kinderspielplatz vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:51-55
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und der damit verbundenen Muehe. Sie sollten wissen,dass das Wohl unserer Gaeste an 1. Prioritaet steht. Wir sind stets bestrebt unsere Serviceleistungen gegenueber unseren Gaesten staendig zu verbessern, zu erweitern und versuchen den wohlverdienten Urlaub denen so erholsam wie moeglich zu gestalten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als unseren Hotelgast begruessen zu duerfen. Wir bedanken uns nochmals rechtherzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke uns mitzuteilen und vor allem fuer Ihr Verstaendnis, dass Sie gegenueber dem gesamten Hotel, Personal, etc. bzgl. der Hoteleroeffnung gezeigt haben. Mit freundlichen Gruessen Antonios Giannakakis Guest Relations Manager Anemos Luxury Grand Resort

    Offizielle Hotel Homepage