- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hervorragendes Hotel - besser gesagt Ferienanlage - , sehr sauber, sehr guter Service vom Empfang bis zur Bedienung in den Restaurants oder dem Zimmerservice. Wunderbare Lage etwa mittig zwischen Rethymno und Chania am feinen Sandstrand von Georgoupolis.
Unser Zimmer war sehr geräumig, etwa 60 m² auf zwei Etagen, unten war das Bad, der Schlaf- und Wohnbereich mit Balkon, Minibar u.s.w., oben auf der Empore war ein zweiter Fernseher, zwei Sofas und ein Whirlpool.
Wir hatten HP, weder Frühstücks- noch Abendbüffett ließen irgendwelche Wünsche offen. Am Morgen konnte man Früchte, Salate, Brot mit allen Auflagen, aber auch englischen Frühstück mit Bacon und Würsten sowie Bohnen erhalten, dazu Orangensaft und Smothies. Ebenso waren alle Kaffevariationen erhältlich und Sekt. Trotz der vielen Gäste war die Atmosphäre gelöst, auch aufgrund des freundlichen Personals und der großzügigen Raumaufteilung. Das Abendbüffett war entsprechend: OB Fisch oder Fleisch, obe Salate oder Suppe, alles war da und gut! Außerdem konnten wir zweimal eines der Restaurants besauchen, auch hier war das Themenessen - wir hatten Fisch und BBQ - hervorragend.
Außerordentlich freundlich, alle Wünsche wurden erfüllt, Beschwerden hatten wir nicht, da wir nicht wussten, worüber wir uns beschweren sollten.
Am Sandstrand gelegen, viele Ausflüge zu den Städten Chania und Rethymno oder zu Wanderungen in der Imbros bzw. Samaria Schlucht oder im Süden entlang der Küste nach Loutro u.s.w. sind möglich und mit dem Fahrzeug innerhalb einer Stunde gut erreichbar . Von Heraklion benötigt man etwa eine Stunde mit dem Auto, ist aber kein Problem, da man entlang der schönen Küstenstraße fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben als Freizeitangebot nur den Strand (hevorragend) und die sauna im Spabereich genutzt, letztere war eher eine Heimsauna und für das Hotel nicht passend, aber wozu braucht man auf Kreta eine Sauna? Gesehen haben wir eine Minigolfanlage, einen großen Kinderspielplatz, Sportaktivivtäten am Strand, jeden tag (Abend) Animation für Kinder und Erwachsene.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Helmut , Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Ihr positives Feedback,und Ihren guten Worte fuer unsere Anlage und unsere Personal ,haben uns eine grosse Freude bereitet. Das Wohlbefinden unserer Gäste ,steht für uns an oberster Stelle.Unsere Mitarbeiter geben sich viel Muehe ,um die Erwartungen unserer Gäste ,rechtfertig zu stellen. Auf Ihren naechsten Besuch freuen wir uns jetzt schon! Liebe Grüssen aus Kreta ! Online Reputation Management