- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Das Hotel ist nur zu empfehlen! Die Hotelanlage ist sehr groß und traumhaft schön. Es gibt schöne Orte in Umgebung z.B. Rethymno sollte man gesehen haben. Doch da das Hotel so schön ist, kann man auch sehr gut einige Tage des Urlaubs dort verbringen. Abends gabs auch täglich Unterhaltungsprogramm. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
Das Zimmer war wirklich wunderschön, das Bett sehr groß und insgesamt gut ausgestattet. Das Badezimmer war ebenfalls sehr schön, genügend Ablagemöglichkeiten, zwei Waschbecken, großer Spiegel und Vergrößerungsspiegel. Wir hatten eine Terrasse und einen perfekten Blick auf das Hotelgebäude und Poolanlage.
Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Bei dem Abenessen hätten wir uns manchmal etwas mehr Abwechslung bei den Gerichten gewünscht. Bei dem Frühstück hat nichts gefehlt.
Wie oben schon genannt, war das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Man hat sich sehr wohl gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank fuer Ihre fantastische Bewertung im Holidaycheck. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schoenen Urlaub hatten. Unser Ziel ist es, unseren Gaesten taeglich den bestmoeglichen Service zu bieten. Wir sind auf die Eindruecke dieser angewiesen, denn nur so koennen wir uns weiterhin verbessern. Mit der Hoffnung, Sie bald wieder als unseren Gast begruessen zu duerfen, verbleibe ich mit freundlichen Gruessen Antonios Giannakakis Guest Relations Manager Anemos Luxury Grand Resort