- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel mit kleinen Schwächen. Modern ausgestattet, relativ sauber und freundliches Personal. Rezeption ist teilweise auch deutsch sprechend, doch englisch Kenntnisse sollten auf jedenfall vorhanden sein. Essenauswahl ist im Hauptrestaurant übersichtlich dafür jedoch ausreichend und schmeckt gut. Störend ist für mich das Getränke jedes mal bestellt werden müssen, was teilweise etwas dauern kann, bis das Servicepersonal kommt. Ich habe lieber Allinclusive das ich mir selbst jederzeit Getränke holen kann, wann ich will, wurde aber in diesem Hotel nicht angeboten. Wem das Essen im Hauptrestaurant nicht genügt kann ein Abendessen in einem der internen Restaurants essen gehen, kostet dann aber separat. Die tägliche Animationen sind eher durchschnitt und für mich keine 5 Sterne würdig, habe ich schon oft besser erlebt. Das angebotene Beach Soccer kommt überhaupt nicht zustande (aufgrund mangelndem Interesse der Urlauber). Der Fitnessbereich ist ebenfalls sehr klein, es gibt ein paar Cardio Geräte sowie eine liege und kleine Hanteln von 1 bis 10 Kilo. Ansonsten fühlt man sich aber wohl, man kann am Pool Bereich und am Meer mit privatem Strandabschnitt super entspannen. Empfehlen würde ich eine Tagestour mit dem Pkw zu Elafonisi , einem der schönsten Strände Kretas. Definitiv würde ich nicht empfehlen zu Balos Beach zu fahren. Super schöner Strand aber die Offroad fahrt dahin ist schon eine kleine Herausforderung und bin definitiv kein Fahranfänger... Da das Anemos erst 2016 eröffnet hat sind die zwischenbereiche der Hotelzimmer noch nicht sehr grün, sind aber bepflanzt und wird vermutlich 2017 richtig schön anzuschauen sein. Also wie gesagt Gutes Hotel mit kleinen Schwächen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nick , Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Reiseziel für Ihren Urlaub gewählt haben, und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über die Erfahrungen, die sie während ihres Aufenthalts in unserem Hotel gemacht haben, zu schreiben und zu erzählen. In Anemos Luxury Grand Resort legen wir großen Wert auf die positiven und negativen Meinungen unserer Kunden, da sie uns helfen, unsere Servicequalität zu verbessern und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Pneumatikakis Hotel Direktor