- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr freundlich, sauber, schön angelegt. Wenn man Club Urlaub machen will, ist man hier nicht falsch. Für Indivudualisten ist es etwas weniger geeignet.
Unser Zimmer war sauber, ordentlich. Vielleicht könnte man einen Kleiderständer mit hinstellen. Darauf kann man einen Hut oder Jacke platzieren. TV vorhanden, Klima vorhanden, Doppelbett vorhanden, Dusche, Badewanne - nicht genutzt. Statt des riesigen Doppelspiegels hätte der Architekt lieber ein schmales Oberfenster installiert um mehr Tageslicht einzufangen. Aber das wäre auch wieder meckern auf hohen Niveau.
Es gibt 4 A la card Restaurants. 2 griechische (Grill-Restaurant und ... nennen wir es Kretische Küche - wobei jede Taverne bedeutend besseres abliefert), Asiatisch (???? warum??), Fischrestaurant am Strand. Frühstück und Abendbrot kann man in einem großen Raum mit dichten Tischen einnehmen, sowie im Außenbereich, einer überdachten Esselokation sowie eine Art Flachdach Halle. Alle sind zur Primetime sehr laut. Geht man mal um 8 Uhr früh, ist es viel ruhiger. Essen am Buffet, morgens wie abends reichhaltig, vielfältig, sollte für jeden was dabei sein. Allerdings, wer einen guten Gaumen hat, bleibt meist bei den gleichen Speisen. Mehr Qualität statt Quantität. Abends wäre mehr Fisch schön gewesen...Garnelen..etc. in den Tavernen auf Kreta zu günstigen Preisen zu haben, im Hotel...schwer zu finden. (Generell, wer öfter in den Tavernen auf der Insel isst, dem fehlt im Hotel definitiv die Klasse und Liebe zum Essen) A la card - schön, wenn man viel isst...Suppe - Salat - Vorspeise - Hauptspeise - Nachspeise. Die Getränke sind hochpreisig. Wasser ( was überall auf der Insel einem hinterher geworfen wird ....1-2 Euro), ist hier ebenfalls teuer, obwohl man im Hotel eigenen Mini Markt für 1Euro die Flasche kaufen kann oder kostenlos Wasser aufs Zimmer bekommt. Man zahlt halt den Lohn der Mitarbeiter. Wein...unverschämt teuer und wenn man einen bestellt wird gefühlt 25% beim Eingießen verschüttet. Da sollte man mehr Wert auf die Qualität und Ruhe legen, statt im Sausetempo einzugießen.
Service am Strand - 1A Service a.d. Rezeption, Spa, Zimmer - 1A Service beim Essen - hmmmm....viele Mitarbeiter, die Teller werden schnell abgeholt, bisschen hektisch, bisschen viel los, was beim Essen einfach die Ruhe nimmt.
Theoretisch 1h von Iraklion entfernt. Mit dem Reisebus und verschiedenen Anfahrtspunkten dauert es 2h hin wie her. Die Lage war, nunja, etwas entfernt von belebten Punkten. 1km Fußweg wer gut laufen kann, nach Georgioupoli oder in die andere Richtung wo auch sehr gute Tavernen zu finden sind. Ansonsten empfiehlt es sich ein Mietauto zu nehmen. Der Strand - super. Da kann man nicht meckern. Der Fußweg unter der Straße war locker zu meistern, wer es nicht schafft, bekommt dekadent das Golf-Caddy für sich kommen. Die Liegen am Strand - 1A. Das Restauranz und der Service sind auch sehr gut. So lässt es sich leben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für ein Hotel nicht schlecht...Pool, Fitness, Spa,Strand, Tischtennis.. jeden Abend Unterhaltung. Passt schon, wer das braucht. Wer sich selbst beschäftigen kann - baden,schwimmen, sonnen, Ausflüge, dem ist das egal :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ole, vielen Dank, dass Sie unser Hotel Anemos Luxury Grand Resort besucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihr Erlebnis mit anderen Reisenden hier auf HolidayCheck.de zu teilen. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ioannis Pneumatikakis Hoteldirektor