Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen - kein 5 Sterne Standard!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 Sterne werden hier nicht geboten. Sowohl das Hotel als auch die Essensangebote sind eher Durchschnitt. Das Personal ist meist freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind funktional aber nicht sehr designorientiert oder geschmackvoll eingerichtet. Bei einem Aufenthalt von bisher 5 Nächten hatten wir bisher 3 Abende warmes Wasser und 2 Abende nur kaltes Wasser zum duschen. Ich bin gespannt, was uns morgen erwartet. Der Fön und die Klospülung in einem der beiden Bäder der „Deluxe“ Suite funktioniert nicht, die Schränke kann man nicht benutzen, weil es sehr nach Schimmel riecht. Heute morgen standen während wir uns zum Frühstück angezogen haben, plötzlich ohne Vorwarnung drei Männer in unserem Garten um unseren Pool zu reinigen. Als Dankeschön haben sie ihre Zigarettenstummel am Poolrand hinterlassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen entspricht keinem 5 Sterne Standard. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen bekommt man teilweise erst nach Diskussion einen Platz.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmermädchen arbeiten sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit Privattransfer ca. 1,5 Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra , Kalimera !!! Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Anmerkungen zum Aufenthalt im Anemos Luxury Grand Resort . Wir bedauern es sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten. Wie Sie bereits erwähnten haben wir Ihnen nach Reklamation ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt, dass Ihren Vorstellungen entsprach. Bitte entschuldigen Sie jedoch die Unannehmlichkeit mit dem warmen Wasser und die drei Mittarbeiter in ihre Garden . Wir werden es auf jeden Fall überprüfen. Außerdem ist es sehr schade, dass unser Service und der Buffet im Hauptrestaurant Sie nicht überzeugen konnte. Für das Feedback beziehungsweise für die Kritik unserer Gäste vor Ort sind wir immer sehr dankbar, denn nur so können wir auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste eingehen. Leider war diese in unserem Hotel Feedback, dass wir bereits direkt vor Ort von unseren Gästen erhalten, nicht ersichtlich. Leider konnten wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden. Ungeachtet dessen, danken wir Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Konstantinos Karavanidis Online Reputation Managment

    Offizielle Hotel Homepage