Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Blöde Lage, unfreundlich, keine Handtücher !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt sehr abgelegen in der Nähe(1km entfernt) gibt es 2-3 Geschäfte und Restaurants. Ohne Mietwagen absolut nicht zu empfehlen, wenn dann nur mit Vollpension, wobei Vollpension ein sehr rares Mittagessen beinhaltet . Es gab nie Handtücher, wenn man gefragt hat wurde einem vom Personal gesagt dass sie selber auf Handtücher warten.(für ein Hotel wo man nirgends sonst hin kann ohne Mietwagen und so viel gezahlt hat finde ich es absolut schlecht !!!!)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben für fast 1900€ für eine Woche ein eher schlechtes Zimmer erhalten. Direkt zur Straße und zwei einzelne Matratzen, die jedes Mal auseinander gerutscht sind. Daher haben wir eher schlecht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war nichts besonderes. Das meiste hat ganz gut geschmeckt, wer allerdings gute Restaurants gewöhnt ist, für den wird das Essen dort nichts tolles sein. Durch Corona wurde einem immer etwas auf den Teller getan, man konnte es nicht selber drauf tun. Gerade mittags musste man oft länger warten bis mal jemand kam.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wurde kaum abgeräumt, meistens nur nach Aufforderung (nachdem wir 5 Teller gestapelt hatten). Einmal sagte eine Kellnerin dass wir ihr mit dem Stapeln nicht helfen, wenn wir ihr helfen wollen, sollen wir unser Geschirr zu ihr bringen ! Absolut unverschämt diese Aussage


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wir brauchten 2h vom Flughafen bis dorthin. Es gab keine Ausflugsziele in der Nähe. Taxi fahren war sehr teuer und die direkte Umgebung vom Hotel war wirklich nicht schön. Daher sollte man sich auf jeden Fall am Flughafen einen Mietwagen nehmen. Schöne Ausflugsziele waren ab 2h Autofahrt möglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war nicht viel los. Nicht einmal Musik lief am Pool. Wellness ist dort sehr teuer. Bei der Pool Landschaft dachten wir auf Grund der Bilder, dass alles zum Pool gehört. Allerdings ist die Hälfte nur deko und man kann dort nicht baden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janina, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem beliebten 5-Sterne-Hotel auf Kreta, welches von unseren internationalen Gästen für seinen umfangreichen und detailgetreuen Gästeservice sehr gelobt wird. Wichtige Markenzeichen unseres Hotels sind, ein exzellenter Service, einwandfreie Sauberkeit, eine gut gepflegte Hotelanlage in der unsere Gäste die Seele baumeln lassen können und eine qualitativ hochwertige Gastronomie, dass ist das, was Anemos auszeichnet und uns bei unseren weltweiten Gästen so beliebt macht. Daher betrübt es uns zu tiefst, dass Ihre erwähnten Beobachtungen und aufgetretene Missverständnisse, die wir zu entschuldigen bitten. Gerne können sich unsere Gäste stets mit unserer freundlichen Rezeption oder unserem aufmerksamen Guest Service in Verbindung setzen. Bei Fragen, Anliegen oder Wünschen sind alle ausnahmslos professionell, höflich und zuvorkommend und tun alles in ihrer Macht Stehend, um behilflich zu sein. Zu Ihrer Information, unser Hotel verfügt über verschieden Arten von Matratzen und gerne hätten wir Ihnen eine Doppelmatratze angeboten. Die Beschreibung unseres Hotels und dessen Lage ist überall im Internet und auch auf unserer Webseite ausführlich ausgeschrieben. Viele unserer Gäste wissen stets zu schätzen, dass unsere Anlage sich in einer ruhigen Lage befindet, aber dennoch zwischen zwei Ortschaften. Dennoch möchten wir uns für Ihre konstruktive Bewertung bedanken, denn nur so können wir unsere hohen und so oft gelobten Leistung und Bemühungen verbessern um die Zufriedenheit noch weiter zu steigern. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten. Mit freundlichen Grüßen Ioannis Pneumatikakis Hotel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage