Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
bedingte Weiterempfehlung fünf Sterne unangemessen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage ganz nett , Service gut, extrem freundliche Mitarbeiter. Essen einwandfrei mit großer Auswahl. Zimmer einem fünf Sterne Hotel nicht angemessen. Badezimmer dauerhaft nass wegen eines undichten Rohres, Schimmelbildung in und um die Dusche, Beim Abendprogramm dauert es in der Regel eine Dreiviertel Stunde bis man sein Getränk erhält. Ein Vorteil hat dies. Durch diese Geschwindigkeit war, dass ich nicht einmal angetrunken war und meine Geldbeutel voller als erwartet blieb.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer wie oben beschrieben eines fünf Sterne Hotels nicht angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Atmosphäre eher mäßig, Wackelnde Plastiktische


    Service
  • Gut
  • Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Lange Wartezeiten waren ausschließlich durch viel zu wenig Personals begründet. Insbesondere beim Abendprogramm


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2,5h Transfer, Davon ist grundsätzlich abzuraten, da der Rücktransfer zum Flughafen je nach Anbieter extrem früh erfolgt und man stundenlang am Flughafen hängt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum eher mangelhaft, ernsthaft trainieren nicht wirklich möglich. Frei Slots zu bekommen auch nicht so einfach. Abendprogramm war vom Niveau der auftretenden ganz gut, der Ton und Technik ganz schwach!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roman, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback und über Ihre positive Bewertung bezüglich des Essens und Personals herzlich bedanken! Unser Fitnessraum ist den derzeit gesetzlichen Vorschriften entsprechend eingerichtet und ausgestattet. Zusätzlich müssen aufgrund von Covid 19, gewisse Richtlinien, was auch die Buchungen betrifft einhalten. Gerne können sich unsere Gäste stets mit unserer freundlichen Rezeption oder unserem aufmerksamen Guest Service in Verbindung setzen. Bei Fragen, Anliegen oder Wünschen sind alle ausnahmslos professionell, höflich und zuvorkommend und tun alles in ihrer Macht Stehend, um behilflich zu sein. Gleichermaßen hoffen wir sehr, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen und Sie bei dieser Gelegenheit von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ioannis Pneumatikakis Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage