Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Anemos, super weiterzuempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom 13.7-27.7 mit unserer 6 Monat alten Tochter vor Ort. Eigentlich hatten wir ein Double Pool view Zimmer gebucht, allerdings vor Reiseantritt mit Herrn Antonis geschrieben ob es eine Möglichkeit für ein Upgrade auf ein größeres oder sogar mit Pool gäbe...Bei Ankunft hatten wir von Herrn Antonis eine Suite erhalten.. Vielen Dank dafür nochmal !! Der Transfer vom Flughafen und zurück hatten wir auch super gut organisiert bekommen durch Herrn Antonis, einfach spitze.... Großes Lob und Dankeschön. Von den Gästebetreuer möchten wir ganz besonderes Lob und Anerkennung Maria und Anastacia aussprechen, die immer freundlich und uns immer höflich beiseite standen, wenn wir irgendwelche Fragen hatten... Gegenüber unserer Tochter Aurelia haben Sie sich immer sehr liebevoll verhalten und wollten Sie am liebsten da behalten.. Echt super !!! Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Hotel , allerdings würden wir jedem mit Kleinkind empfehlen, sich vorab ein Zimmer mit privatem Pool oder Gemeinschaftspool zu buchen. Da unsere Tochter jeden Tag aufs neue immer sehr müde war und einer von uns beiden des öfteren immer wieder vom Pool weg musste um zu laufen, damit die kleine schläft und man es auch etwas genießen kann im Urlaub zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ja dank Herr Antonis eine Suite, die sehr sehr schön war Zimmer Nr: 6111. Die Suite war sehr geräumig leider auch etwas zu wenig Kleiderbügel vorhanden, aber das ist ja kein Kritikpunkt. Jede Menge Platz und zwei Terrassen einfach spitze.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der rundum Service im Restaurant könnte etwas besser sein, man musste sehr oft und sehr lange warten, bis jemand beim Frühstück oder Abendessen nachgefragt hatte, was man trinken möchte und dann wurde es erst lange danach an den Tisch gebracht, trotz großzügigem Trinkgeld jeden Abend. Das Essen war gut allerdings könnte man mehr Abwechslung reinbringen. Das Frühstücksangebot war genial


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerservice war leider total schlecht, unsere Putzfrau hat jeden Tag 2 Euro bekommen, dafür allerdings so gut wie fast nie richtig sauber gemacht.. Das war echt über!! Zum Schluss hatten wir aushilfsweise eine andere, die war echt spitze. Die zwei super lieben Mädels von der Poolbar Maria und den anderen Namen wissen wir leider nicht, sind auch sehr zu loben. Sie waren immer sehr aufmerksam und nett, großes Lob und Dankeschön ! Für den Poolservice gibt es 6☀️, echt Klasse Job .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist leider ein Kritikpunkt, da weit und breit nichts drum herum ist, wo man nach dem Essen schön spazieren gehen könnt.. Shoppen oder schön mal in eine Bar oder schönes Restaurant leider Fehlanzeige .... Wir sind mit dem Taxi das man im Hotel anrufen lassen kann etwa 5min entfernt in das nächste Dorf gefahren, war auch sehr nett..Mit kleineren Geschäften und einigen Bars und Restaurantes. Empfehlenswert ist es dank Anastacia von der Gästebetreuung nach Rethymnon zu fahren, einfach super klasse.. Leider zu spät erfahren sonst wären wir fast jeden Tag dahin gefahren.. Am Hafen kann man soooo super Fisch essen, für die die es mögen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank fuer Ihre Bewertung im Holidaycheck. Schoen zu hoeren, dass es Ihnen bei unsgefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben.Wir sind stets bestrebt unsere Serviceleistungen gegenueber unseren Gaesten staendig zu verbessern, zu erweitern und versuchen den wohlverdienten Urlaub denen so erholsam wie moeglich zu gestalten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als unseren Hotelgast begruessen zu duerfen und bedanken uns nochmals rechtherzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke uns mitzuteilen. Mit freundlichen Gruessen Antonios Giannakakis Guest Relations Manager Anemos Grand Luxury Resort

    Offizielle Hotel Homepage