- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist anders als die restlichen Hotels in El Gouna. Keine direkte Strandlage oder an einer Lagune, dennoch meiner Meinung nach ein absolutes tolles Hotel!
Das Zimmer war jeden Tag sehr sauber und aufgeräumt. Modern sind Sie ebenfalls, sowie tolle große Bäder mit ebenerdigen Duschen!
Für ein 5-Sterne Haus war die Auswahl nicht rießig. Die Qualität dennoch sehr gut. Live Cooking gab es ebenfalls. Auf Grund der geringeren Auswahl kann man jedoch positiv drauf schließen, dass nicht so viel weggeschmissen wird.
Alle Mitarbeiter waren stets bemüht, haben einen begrüßt und haben sich sehr angestrengt Deutsch zu sprechen. Dies gelingt vielen sehr gut und ist auch sehr amüsant. Für Späße sind viele zu haben.
Zu Fuß zum Strand ist leider nicht möglich. Doch die Anlage ist sehr ruhig gelegen. Umgeben von der Wüste und einem Golfplatz. Ein toller Blick hat man über El Gouna ebenfalls und ist dennoch bei einer 5 Minütigen Fahrt mit dem TuckTuck (1,-50 pro Person/Strecke) schnell in Downtown. Ein Strandshuttle fährt ebenfalls sehr oft! Der Transfer ohne Stopp bei anderen Hotels dauert ca. eine halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Charlotte Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder einmal begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse Ihr Ancient Sands Team