Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Katalog und Realität trennen Welten!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel aber niemals 5.Sterne. Personal spricht kein deutsch auch englisch können nicht alle darum ist eine Verständigung schlecht möglich. Essen monoton und es gibt mehr oder weniger nur 3.vorgegebene Gerichte zur Auswahl Buffet stellt man sich anders vor.


Zimmer
  • Eher gut
  • Dank Trinkgeld wurdes das Zimmer täglich gereinigt alles gut. Die Betten kann man sehr empfehlen!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl der Speisen sehr Monoton wenig Auswahl an Käse und Wurst zum Frühstück und dann gab es alles nur auf Zuteilung man muste mit dem Personal diskutieren um mal eine Scheibe mehr zu bekommen. Vom Buffet war nichts zu sehen zu keiner Tageszeit, stand im Katalog anders. Abends stellenweise sehr lange Wartezeiten um mal eine Scheibe Fleisch zu bekommen oder ähnliches. Es gab nur Hähnchen, Fisch und Rind und immer ählich zubereitet. Niemals 5.Sterne Niveau maximal 3. Sterne. Die Hotelbar ist viel zu klein es gibt zu wenig Sitzmöglichkeiten, das gleiche trifft auf dem Speisesaal zu. Reservierung war für Hotelgäste nicht möglich für Einheimische Gäste sehr wohl!!!! Wir waren jetzt das 16.mal in Ägypten und haben schon viele schönere Hotels gehabt mit 4.Sternen.


    Service
  • Schlecht
  • Hotel Managerin sprach als einzige deutsch leider war die die ersten Tage nicht zu sehen, auf unsere Wünsche wurde von ihr nicht eingegangen Sie war eher auf Streit aus. Unserer Reisebekanntschaft sagte Sie auch das Sie ja gerne das Hotel verlassen können. Kellner und Barpersonal gaben ihr bestes aber stellenweise unqualifiziert. Rezeption: Ankunft war freundlich aber durch Sprachprobleme des Personals (weder deutsch noch englisch)beschwerlich. Es gab keinen Hotellageplan.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage wie im Katalog beschrieben


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Traurig das eine "5."Sterne Anlage keine Wellness-Angebote hat. Poolanlagen viel zu klein für die Hotelgröße, Gehwegplatten am Pool locker oder kommen hoch!! Shop im Hotel hat überzogende Preise (Verhandlungsbasis)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jeanette, zuerst moechten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke wieder zugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und entschuldigen uns fuer eventuelle Versaeumnisse. Es ist schade, dass ledglich der Grund, dass Sie keinen Tisch reservieren konnten zu Ihrem schlechten Eindruck fuehrt, da in mehreren persoenlichen Gespraechen Sie uns keine weiteren Maengel aufzeigen konnten, damit wir diese eventuell beheben koennen. Waehrend gutbesuchter Zeiten wie in Ihrer Urlaubszeit stocken wir sowohl in der Bar als auch im Restaurant die Besthlung auf, sodass jeder Gast einen Platz findet, was auch bei Ihnen der Fall war. Zu unserem Restaurantkonzept ist allerdings noch hervorzuheben, dass wir uns bewusst entschieden haben, mehr Augenmerk auf frisch zubereitete Speisen zu legen, als wie in anderen Hotels ueblich diverse Warmhalten aufzustellen. Salate koennen durch die Einzelzutaten selbst zusammengestellt werden und von unserem Koch individuell angemacht werden, Gerichte werden alle nach Wunsch der Gaeste unterschiedlich zusammengestellt und bei der Mehrheit unserer Gaeste kommt genau diese Konzept gut an. Wir entschuldigen uns nochmals, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und wuenschen Ihnen alles gute Ihr Ancient Sands Hotelmanagement Team