Alle Bewertungen anzeigen
Bitti (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Strand
Gestrandet
3,0 / 6

Allgemein

Wir sind nur durch Zufall und ungewollt in diesem Hotel gelandet, gebucht war das Bellevue Beach. Uns wurde am Flughafen durch FTI mitgeteilt, sorry überbucht wir müssten ins Ancient Sands. Nun gut wir sind erst einmal ganz unvoreingenommen an die Sache rangegangen. Es kam schnell die Ernüchterung. Hotel optisch sehr schön, schöne moderne Zimmer. Das war's dann aber schon mit dem positiven. Hotel sehr abgelegen keine Möglichkeiten im Hotel Dinge des täglichen Bedarfs zu erwerben. Sehr kleine Pools mit unzureichend Liegemöglichkeiten, Poolbar notdürftig in einem Zimmer untergebracht. Vieles noch nicht wirklich fertig. Hotelstrand keine Toiletten, keine Getränke. Alles nur mit Shuttle, Tuk Tuk oder guten Wanderschuhen zu erreichen. Wie uns ging es sehr vielen Bellevue buchen Die über FTI und Sonnenklar gebucht hatten. Wir sind alle am nächsten Tag in die Makadi umgezogen. Ich hatte das Gefühl das man hier auf Kosten der Gäste ein Hotel das noch nicht so gut läuft, wahrscheinlich wegen der doch speziellen Lage, versucht zu puschen. Über diese Buchungspraxis werde ich noch speziell mit FTI ein Wörtchen reden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Büffet ist vom Angebot und Grösse ein Witz für ein angebliches 5 Sterne Hotel was sich plötzlich bei Holydaycheck als 4 Sterne Hotel entpuppte.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nix für Strandurlauber und Menschen mit Gehbehinderung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Praktisch keine.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bitti
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Britta, zuerst moechten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht ganz wie erwartet, aber nicht durch unser Verschulden, gestartet ist, und hoffen, Sie hatten dennoch eine n schoenen Urlaub. Unser Hotel ist in Konzept und Angebot einzigartig und fuer Gaeste die uns buchen auch genau das Richtige. Und dazu zaehlt auch unser Restaurant. Wir nehmen uns den Vorsatz, Klasse stat Masse und richten daher jedem Gast seine Speisen frisch zu. Wir haben 5 Pools jeweils mit ausreichend Liegen, wenn an einem Pool die Liegen belegt sind, ist der naechste keine 20 Schritte entfernt. Unser Servicepersonal bedient alle Pools gleichermassen, und auch am Strand befinden sich sowohl Toiletten als auch eine Bar, an welcher All inclusive Gaeste Ihre Getraenke bekommen. Wir verstehen Ihren Unmut, da sie mit anderen Erwartungen in Ihren Wohl verdienten Urlaub gekommen sind, bedauern allerdings, dass Sie uns keine wirkliche Chance gegeben haben. Mit freundlichen Gruessen Ihr Ancient Sands Hotelteam