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Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
5 Sterne gebucht aber nur 2 bis 3 Sterne bekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich schließe mich den weiter unten stehenden negativen Bewertungen von Uwe und vor allem Manfred an, die das Hotel sehr treffend beschrieben haben. Das Konzept das dieses Hotel verfolgt, ist anscheinend zum Scheitern verurteilt. Das Management muss sich entschließen ob es ein AI-Konzept einführen will oder ob sie Individual Reisende beherbergen will. Bei einem AI-Konzept müssten einige bauliche Veränderungen durchgeführt werden, bei denen es zweifelhaft ist, ob sie überhaupt durchgeführt werden können. Der Speisesaal müsste vergrößert werden und liebevoller gestaltet werden, die Koch- und die Essensausgabestellen müssten ebenfalls vergrößert oder vermehrt werden damit z. B. die langen Wartezeiten von bis zu 20 Minuten für Spiegeleier verringert werden, auch müsste das Angebot der Speisen deutlich vergrößert werden. Die Kellner müssten besser geschult werden, wenn Gäste mit dem Essen fertigt sind, das die Tische gleich gesäubert und neu eingedeckt werden, hat bei uns ganz selten funktioniert. Man konnte das Personal sehr häufig beobachten wie sie mit ihren Mobiltelefonen beschäftig waren ohne sich um die Gäste zu kümmern. Der Außenbereich des Speisesaals müsste viel besser vor dem starken unangenehmen Wind, der die ganze Zeit herrschte, geschützt werden. Nachdem im Speisesaal immer frisch gekocht wurde, im Übrigen auf 4 Kochplatten für über 200 Gäste, roch die Kleidung auch immer nach Essen, auf Grund des starken Windes konnte sie auch nicht auf dem Balkon gelüftet werden. Ebenso müssten die Pools besser vor dem starken Wind geschützt werden, manche der vorhandenen Pools konnten wegen des starken, zum Teil auch kalten Windes nicht benutzt werden, bei den anderen konnte man dadurch keine freie Liege bekommen da sie überlastet waren. Nachdem ganze Hotelanlage sehr freistehend in der Wüste steht, nur von einem Golfplatz umringt, müsste sie sehr viel mehr vor dem Wind geschützt werden, in dem man viel mehr Grünanlagen pflanzt, die bestehende Gartenanlage ist leider äußerst dürftig angelegt. Ich kann nicht beurteilen ob der starke Wind eine Ausnahmeerscheinung war oder ob der öfter vorkommt, jedenfalls war dadurch die ganze Anlage immer von feinen Sand überzogen, auch in unserem Zimmer war ständig ein feiner Belag am Boden und die Kleidung war auch immer staubig. Wir hatten auf Grund der guten Bewertung im März, hier in diesem Portal, ganz bewusst dieses Hotel für 2 Wochen gebucht und waren so enttäuscht das wir nach einer Woche das Hotel gewechselt haben und noch eine schöne Woche in Sahl Hasheesh verbringen konnten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Woche bei uns hier zu bewerten und hauptsaechlich die baulichen Aspekte, welche das Flair und die Schoenheit unsere Resorts ausmacht, zu beurteilen. Das Ancient Sands ist ein einzigartiges Konzept, sowohl in der Beherbergung, dem Design und im Speisenangebot. Qualitaet anstatt Quantitaet, frisch gebraten anstatt stundenlang warmgehalten, weg von der Ueberproduktion an reguläen Buffets alten Stils, welche zu Lebensmittelvernichtung fuehrt und hin zu individueller, frischer Speisenzubereitung. Das dies länger dauern kann, als sich von üblicherweise gefuellten Wärmebehältnissen zu bedienen, ist unvermeidbar, obgleich wir Ihnen zustimmen 20 min fuer ein Spiegelei ist zu lange, danke fuer den Hinweis. Bei der Grosszahl unserer Gaeste kommt dieses Konzept gut an. Wir arbeiten auch laufend daran, unseren Buffetbereich zu optimieren, Sie haben sicher den Rotisserie Grill gesehen, das zweite Pasta Kochbecken und einiges mehr. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Konzept und Hotel ueberzeugen konnten und verbleiben mit freundlichem Gruss Ihr Ancient Sands Hotelmanagement