Alle Bewertungen anzeigen
Reto (46-50)
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • StadtElegantes Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes stylishes Hotel in einem modernen Quartier von Dublin. Das Hotel liegt ein paar Taximinuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Personal an der Rezeption war sehr professionell und gut. An der Bar und Frühstücksbuffet muss man Abstriche machen, dort wirkte das Personal unterqualifiziert, manchmal sehr überheblich. Trotzdem, dieses Hotel ist zu empfehlen. Dort werden wir sicher eines Tages wieder hingehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne elegante Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Rezeption war ganz stark. Personal an der Bar unterschiedlich, am Frühstücksbuffet teils extrem arrogant und überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ein paar Taximinuten vom Stadtzentrum entfernt. Manchmal hatten Taxifahrer Mühe, den Weg dahin zu finden, da es dort viele Einbahnstrassen hat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr guter Pool, lang und gross. Jedoch starke organisatorische Mängel, weil damals zur zeit der COVID-19 Pandemie der Zutritt via Zeitslots geregelt war. Das Personal war damit aber überfordert, darum hier in der Bewertung Abstriche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reto
    Alter:46-50
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your recent experience at Anantara The Marker Dublin Hotel. We appreciate your comments and are happy to learn that you enjoyed your stay and we met your expectations in most areas. Your feedback has been shared with the team and we thank you again. We look forward to an opportunity to welcome you back in the near future. Best regards, Evgeniy Chilingirov Guest Relations Manager