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MI (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1-3 Tage • ArbeitPreis - Leistung niemals gerechtfertigt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind gerade von diesem Hotel zurückgekehrt und es war wegen des Preises die schlimmste Erfahrung aller Zeiten. In einem Haus wie diesem erwarte ich kompetenten Service 24/7. Die Rezeptionistin war knapp angebunden und konnte mir keine genauen Informationen über die Mitgliedschaft der Hotel Gruppe geben und die damit verbunden Annehmlichkeiten. Schlechter Service im Restaurant und in der Bar. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie keine spezielle Ausbildung in Hotelmanagement / Service haben! Auch sprachen sie kein gutes Englisch. Das Zimmer war schmutzig im Badezimmer und es war überhaupt keine Heizung eingeschaltet. Das Spa war die ganze Zeit am Boden rutschig, schmutzige Handtücher, leere Flaschen. Kinder sprangen mit ihren Freizeitklamotten in den Pool ?!? In der Sauna ging man mit Badeanzug und ohne Dusche in den Pool. Eklig! Viele Gäste um uns herum beschwerten sich über ähnliche Situationen. Wir sind entsetzt darüber, wie dieses Hotel zu LEADING HOTEL OF THE WORLD kommt - wir waren oft dort, aber dieses Hotel / die Mitarbeiter - unabhängig von Standort und der wirklich guten á la Küche - muss dringend geschult werden!!


Zimmer
  • Eher schlecht

    • Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Essen wirklich hervorragend. Service unterste Schuhblade!


        Service
      • Sehr schlecht

        • Lage & Umgebung
        • Sehr gut

          • Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Kinder:Keine Kinder
              Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
              Reisegrund:Arbeit
              Infos zum Bewerter
              Vorname:MI
              Alter:51-55
              Bewertungen:5
              Kommentar des Hoteliers

              Dear Guest, Thank you for taking the time to share your recent experience at Anantara The Marker Dublin Hotel. We appreciate your comments and are happy to learn that you enjoyed your stay and we met your expectations in most areas. Your feedback has been shared with the team and we thank you again. We look forward to an opportunity to welcome you back in the near future. Best regards, Evgeniy Chilingirov Guest Relations Manager