- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in den ehemaligen Docklands von Dublin. Das Gebiet ist sehr stark aufgwertet worden durch zahlreiche Neubauten. Wie Wohnungen, Büros, Shops und Restaurants und Hotel. Nur zum City Centre nimmt man am besten ein Taxi. Ein tolles Hotel, sehr grosse Zimmer, auch das Badezimmer. Wir hatten unser Zimmer im 5. Stock in den Innenhof. Wir hörten garnichts. Aufgrund von Corona, wurde kein Frühstücksbuffet angeboten. Es wurde zwar eine Karte zur Auswahl gereicht, aber die war sehr rudimentär. Drei Arten von Frühstück wurden angeboten. Aber genau da ist das Problem. Jemand möchte lieber nur Brot und Marmelade und eventuell etwas Käse oder Salami, Schinken etc. Der andere bevorzugt dann eher Rührei etc. Da hätte ich jetzt lieder einzel ausgewählt, anstatt alles abzubestellen, weil man es vielleicht nicht mag oder was auch immer. Zudem liess der Service auch zu wünschen übrig. Nur Sandra (Chef de Service?) war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Es gab mehrere Serviceangestellte, aber oft wurde man ignoriert. Das selbe Bild hatten wir auch an der Hotelbar. Toll war, dass es auch einen Pool gab. Aber auch hier. Eingeschränkter Zutritt, wir konnten nicht immer schwimmen gehen. Man musste immer vorher anrufen. Es ist mir klar, dass aufgrund von Corona es nicht immer einfach ist. Allen gerecht zu werden. Trotzdem, nicht ideal. Gleichzeitig haben auch Mitglieder Zutritt, die dann den Hotelpool als Trainingsort benützen. Und nicht zu vergessen, es gab auch Physiotherapie. Das fanden wir als Hotelgäste nicht gerade berauschend. Trotzdem würden wir dieses Hotel wieder auswählen. Es hat uns sehr gefallen.
Top, gross und schön und sauber
Speisen waren tiptop
Service Personal an der Bar und beim Frühstück ist leider nicht so toll. Ausser Sandra beim Frühstück. Die war top
Sind immer mit dem Taxi ins City Center
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Den Pool muss man sich mit Mitglieder teilen, zudem ist der Zutritt limitiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 96 |
Liebe Tina T, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Marker Hotel entschieden und Ihr wertvolles Feedback geteilt haben, da es für unsere Bemühungen, unseren Service und unsere Angebote zu verbessern, von entscheidender Bedeutung ist. Wir sind stets bestrebt, allen unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten, und wir bedauern zu erfahren, dass bei dieser Gelegenheit einige Aspekte Ihres Aufenthalts hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind, wofür ich mich aufrichtig entschuldige. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare und Bedenken zur Überprüfung an die zuständigen Abteilungen gerichtet wurden. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Aisling Byrne Guest-Relations-Manager Das Marker-Hotel