- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider kein Anantara wie wir es kennen. Und es gab ein massives Problem mit Horden an freilaufenden Hunden, die auch noch überall ihr Geschäft verrichtet haben. Ekelig.
Das Zimmer war sehr schön und groß. Wir hatten Meerblick. Leider hatten wir jedoch Probleme mit dem Zimmer. Erst lief der Kühlschrank aus und machte laute Geräusche. Dieser wurde aber zügig ausgetauscht. Dann hatten wir beim Duschen nur kaltes Wasser. Dieses Problem wurde natürlich behoben, hat uns in dem Moment aber erst einmal wenig geholfen.
Das Frühstück war für ein Anantara Hotel wirklich schlecht. Es gab z.B. nur 1 Sorte Wurst. Auch haben wir am ersten Abend für viel Geld am Buffet Essen teilgenommen. Das Essen war mehr als "es geht so". Der Sitzbereich am Restaurant ist schön. Es gibt auch noch ein weiteres Restaurant mit Bar in der Anlage. Hier haben wir nicht gegessen, nur einmal etwas getrunken. Eigentlich sehr schön angelegt. Allerdings ziemlich ekelig, wenn man sah, dass sich die Hunde unten an den Sitzgelegenheiten gerieben haben und dagegen gepinkelt haben. Da möchte man wirklich nicht sitzen. Wir haben uns dann an die Poolbar verlegt. Dort saß man nett und konnte Kleinigkeiten bis zu einer gewissen Uhrzeit essen. Eine Flasche Bier kostet umgerechnet € 7,00. Draft Beer gab es leider während unseres gesamten Aufenthalts nicht, da es nach Aussage des Barkeepers nicht geliefert wurde.
Man hat den Eindruck, dass die meisten Mitarbeiter so wenig wie möglich arbeiten mögen. Bedienung war eine reine Katastrophe. Auch der Zimmerservice war sehr bescheiden. Dann fehlte mal Wasser, dann gab es mal nur neue Badehandtücher, aber keine normalen Handtücher. Und die Krönung war dann ein totes Insekt im Bett. Wir haben das Foto dann an der Rezeption gezeigt. Es gab jedoch keine Entschuldigung sondern nur die Info, dass es ja nichts schlimmes sei. Richtig, aber das hätte der Putzfrau auffallen müssen.
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Das war der Grund, warum wir die letzten Tage auf Mauritius dort verbracht haben. Ansonsten liegt es im NIchts. Man benötigt ein Auto, wenn man von dort aus weg möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Liegebereich am Pool ist ein Scherz. Der Pool ist ansich groß genügend, aber es gibt viel zu wenig Liegemöglichkeiten. Am Strand gab es, als wir da waren, nur 3 Liegestühle. Allerdings war das Erreichen des Strandes eine Herausforderung. Eigentlich geht es durch eine nette Anlage. Dort laufen jedoch jede Menge freilaufende Hunde im Rudel durch. Es ist nicht lustig, wenn man nichtsahnend zum Strand möchte und auf einmal 12 Hunde auf einen zu kommen. Mich habe zum Glück alle ignoriert, aber es war schon beängstigend. Wir haben die Hunde auch 1 x durch die Zimmertrakte laufen gesehen. Hier muss dringend etwas getan werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 93 |
Sehr geehrte Frau Barbara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, detailliertes Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sein mögen, und schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis sehr. Ihre Anliegen wurden ernst genommen, und es freut mich, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Personal zusätzliche Schulungen durchlaufen hat, um etwaige Serviceprobleme zu beheben. Darüber hinaus haben wir mit einer lokalen NGO zusammengearbeitet, um das Wohl der frei herumlaufenden Hunde sicherzustellen, und sie wurden in ein Tierheim gebracht. Als Reaktion auf Ihre Kommentare zu den kulinarischen Dienstleistungen haben wir unser Angebot verbessert, um den hohen Standards gerecht zu werden, für die Anantara bekannt ist. Ihre Einblicke sind von unschätzbarem Wert, und wir sind dem kontinuierlichen Verbesserungsprozess verpflichtet. Hinsichtlich der Strand- und Poolbereiche haben wir die Notwendigkeit für Verbesserungen erkannt. Seien Sie versichert, dass wir nun mehr Sonnenliegen haben und auch einen Strand-Service eingeführt haben, um das Gesamterlebnis unserer Gäste zu verbessern. Trotz unserer Lage im Südosten bemühen wir uns, eine vielfältige Auswahl an zugänglichen Aktivitäten für alle unsere Gäste anzubieten. Wir hoffen, dass diese Verbesserungen und zusätzlichen Initiativen unsere Hingabe zu einem außergewöhnlichen Aufenthalt verdeutlichen. Vielen Dank, dass Sie Anantara gewählt haben, und wir freuen uns aufrichtig darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen in Zukunft ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Zakiya Auckbur Senior Sales Manager