Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel nach westlichem Standard
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir hatten nur eine Übernachtung im Hotel. Es ist wirklich eine sehr schöne Anlage, direkt am Meer gelegen. Die Nähe zum Fishermen's Village bietet die Möglichkeit für Shopping sowie Bar- und Restaurantbesuche. Die Begrüssung und Kommunikation mit dem Personal war sehr entspannt und dennoch professionell. Die Poolbar hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war sehr schön, wirklich liebevoll gemacht. Einzig der einsame Fighting Fish in seinem Glas tat uns etwas leid...aber er machte einen gesunden Eindruck :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael Viele Gruesse vom Anantara Bophut Resort & Spa Mein Team und ich moechten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren aufenthalt bei uns hier so positiv bewertet haben. Es liegt uns immer viel am Herzen dass sich unsere Gaeste bei uns wohl fuehlen und ich bin persoenllich sehr froh zu hoeren dass unser gesamtes Service Team einen sehr professionellen Service angeboten hat. Wir hoffen dass wir Sie bei Ihrem naechsten Koh Samui Besuch wieder bei uns willkommen heissen koennen vielleict fuer ein paar Tage laenger. Mit freundlichen Gruessen Christian Gerart General Manager