- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir reisen viel, aber das was dieses Hotel von allen anderen unterscheidet ist eine aussergewöhnliche Atmosphäre und Freundlichkeit. Die kleinen Sonderwünsche werden nicht nur akzeptiert sondern augenblicklich erfüllt. Nicht nur das - das Hotelmanagement ist jederzeit irgendwo in der Nähe und bemüht sich um die Gäste sehr persönlich. Es geht soweit, dass man das gewünschte Obst falls nicht im Tagesangebot vorhanden sofort vorbereitet und vom Chef selbst serviert bekommt. Ein imposantes Beispiel auch für die Mitarbeiter! Service ist das Grossgeschriebene. Von professionellem Lächeln keine Spur - nicht nur das Personal in den Restaurants sondern auch z.B.die Gärtner suchen nach Gelegenheit wie dem Gast zu helfen, Gru3, Wegweisung oder Sandabspülen nach dem Schwimmen sind gewiss nicht ihre Grundaufgaben, trotzdem werden mit Selbstverständlichkeit angeboten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Monika Viele Gruesse vom Anantara Bophut Resort & Spa Im Namen unsere gesamten Mannschaft mochte ich mich bei Ihnen recht herzlich bedanken dass Sie ihren letzten Aufenthalt bei uns so toll hier bewertet haben. Wie Sie es selbst efahren und beschrieben haben liegt unseren Angestellten sehr viel daran dass sich unsere Gaeste bei uns sehr wohl fuehlen und sehr gut versorgt werden. ihre Komplimente werde ich selbstverstaendlich an alle Angestellte weitergeben, speziell an unsere Gaertner die isich immer freuen dass sie unseren Gaesten eine kleine Freude bereiten koennen. Ich wuerde mich freuen Sie bei Ihrem naechsten Besuch hier auf Koh Samui wieder in unserem kleinen Paradies willkommen zuheissen Mit freundlichen Gruessen Christian Gerart General Manager