- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Größe der Zimmer ist ausreichend, wobei man sagen muss, dass man sich den Preis eines Meerblickzimmers sparen kann. Der Balkon ist für 2 Personen mit Kissen ganz schmal geschnitten und man schaut eher auf die herrlich grüne Anlage. Nimmt man ein Zimmer mit Poolblick, schaut man auch ins Grüne und hat eine große Terasse. Der Zustand ist leider nicht ganz Tadellos, da es Stellen gibt wo es bereits durch regnet. Die Sauberkeit ist hervorzuheben. Zweimal am Tag kommt der Zimmerservice. Das Frühstück ist sehr ansprechend und zu vollster Zufriedenheit. WiFi war bequem auf dem Zimmer oder am Pool zu nutzen. Der Altersdurchschnitt ist sehr durchwachsen. Leider sehr viele Engländer die sich hier zu Gruppen zusammenrotten und sich nicht leise verhalten können.
Die Möbel und somit die Freundlichkeit des Zimmers sind sehr ansprechend. Das Bad ist für meinen Geschmack zu offen und die Preise der Minibar wie in den meisten Hotels zu teuer. Aber leider sind das auch die Preise an der Bar oder im Restaurant.
Die Freundlichkeit ist einzigartig. Immer wird man freundlich mit einem lächeln begrüßt. Man spricht hier sehr gut Englisch und der Hotelchef deutsch. Dieser sei besonders hervorzuheben, er nimmt sich Zeit für seine Gäste.
Die Entfernung zum Strand ist ein Katzensprung. Zum Flughafen sind es 15 Minuten mit dem Auto und Fishermans Village sind 2 Gehminuten. Aber leider sind die Preise überteuert. Mein Tipp aus dem Hotel raus und ein Restaurant an der Straße nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Animation Sucht ist hier fehl am Platz. Hier ist es eher sehr ruhig(abgesehen von den Engländern) zum entspannen optimal. Liegestühle und Sonnenschirme sind am Pool oder Strand ausreichend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Thomas Viele Gruesse vom Anantara Bophut Resort & Spa Ich moechte ich bei Ihnen nochmals recht herzlich bedanken dass Sie isch die Zeit genommen haben und eine so ausfuerliche Bewertung geschrieben haben. Es freut uns alle dass Sie einen wunderbaren Urlaub hatten und sie ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Ich werde Ihre Komplimente ueber unseren Kuechchef Bernhard selbstversaendlich weiterleiten und in seinem Namen mich bei ihnen bedanken, selbstverstaendlich auch im Namen alle unserer Angestellte fuer die positiven Kommentare uber den Service. Wir hoffen dass wir Sie wieder bei Ihrem naechsten Koh Samui Urlaub bei uns begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Christian Gerart General Manager