- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der perfekte Service den wir in diesem Resort erfahren haben fing schon bei der Buchung an. Der Manager Herr Lutz Müller antwortete uns schnell und hilfreich auf jede Mail, er ist auch vorort ständig im Resort unterwegs und für den Gast greifbar. Die von Ihm empfohlene sehr schöne große Garden View Suite im obersten Stock hat uns ein Traumblick auf den tollen Garten und das Meer ermöglicht. Stimmt das Management, gibt es auch meist bei der Belegschaft keine Probleme, sehr freundlich und hilfsbereit, inklusive dem Fahrer des inkludierten Transfers. Wunderschöne Gartenanlage und Pool mit Meeblick, am Strand einen eigenen Abschnitt mit genügend Liegen. Natürlich gibt es auch hier am (grobkörnigen) Bophutstrand, wie fast überall auf Samui ,Fremdanbieter von motorisiertem Wassersport. Direkt nebenan beginnt Fishermanns Village mit Shopping- und Essensmöglichkeiten als alternative zum Hotelangebot. Einzige Enttäuschung war für uns die Situation beim Frühstück. Nicht das Buffet, dieses bietet eine tolle qualitativ sehr gute Auswahl wie wir es von Hotels dieser Kette gewohnt sind inkl. mit toller Smoothie Station. Sondern das etwas dunkle Restaurant und vorallem der Außenbereich, in dem man sich eigentlich nicht so fühlt wie wenn man aussen sitzt. Keinerlei Aussicht mit einem Zeltdach komplett überdacht und sehr beengt, was sicher auch an zusätzlichen Tischen durch die Vollbelegung des Hotels zusammenhing.Leider sehen wir hier auch nicht viel Möglichkeiten einer Verbesserung, da das Hotel groß keine Erweiterungs-bzw.Vergrößerungsmöglichkeiten hat für diesen Bereich.Das Restaurant am Pool wäre toll für ein schönes Frühstücksabiente aber dies ist noch viel kleiner. Danke an das tolle Team für die traumhaften Tage und vorallem nochmals Danke an sie Herr Müller für die Hilfe und Abwicklung bei der Buchung von Ihrem Hotel und dem Anantara Rasananda im Anschluss inklusive der Transfers. Grüße Familie Müller
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrte Irene, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Anantara Bophut Koh Samui Resort und für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um uns eine Beurteilung auf HolidayCheck zu schreiben. Ich bedanke mich sehr für Ihre positiven Kommentare und bin erfreut, dass Ihnen unser Resort samt Garten, Poolananlage, Strand und Umgebung so gut gefallen hat. Ich geben Ihnen Recht, dass ein Frühstück in Strandnähe und mit Meerblick natürlich eine ganz andere Ambiente bietet, aber wie Sie schon richtig erwähnten, ist unsere Restaurant „Full Moon“ leider viel zu klein, um unseren Gästen ausreichen Platz zum Frühstück zu gewähren. Da wir auch auf Koh Samui leider nicht gegen Regen gewappnet sind, müssen wir auch den Aussenbereich überdachen und es gibt auch viele unsere internationalen Gaeste, den den klimatisierten Innenbereich des Restaurants bevorzugen. Allerdings bieten wir bei hoher Belegung immer auch noch Sitzplätze in unserer „Eclipse Bar“ an, welche über ein Glasdach verfügt, dadurch besonders morgens viel Licht einlässt und dazu auch noch einen schönen einen Blick in unseren Garten offeriert. Nochmals vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt und wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Bis dahin bleiben Sie doch mit uns in Kontakt, Sie finden uns in Facebook unter AnantaraBophutKohSamui und spezielle Angebote finden Sie auf unserer Anantara Website. Herzlichst, Lutz Mueller General Manager lmueller@anantara.com