Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Haben in Thailand schon bessere 5 Sterne Häuser gehabt hier passt das Preis Leistung Verhältnis gar nicht ,leider nicht wie im Reiseangebot beschrieben für Paare und Ruhesuchende, zu 95 % Chinesische Großfamilien ein Krach den ganzen Tag ,war den doch mal ruhe meistens Mittwochs bei Ab und Anreise haben die Kick Boxer Trainiert. Management haben schon versucht uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen, das Essen war hervorragend, die Mitarbeiter vom Gärtner bis zum Management absolute spitze. Zum Eingangsbereich des Hotels hier sollte dieser Tümpel entfernt werden das ist nicht grade eine Einladung allein schon vom Geruch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Anantara Bophut Koh Samui Resort und für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um uns eine Beurteilung auf TripAdvisor zu schreiben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht die Ruhe gefunden haben, welche Sie sich erhofft haben. Wie Sie wahrscheinlich festgestellt haben, war das Chinesische Neujahrsfest in diesem Jahr Anfang Februar und natürlich besuchen uns zu diesem Zeitpunkt mehr Gäste aus dem asiatischen Ausland, wo dieser Zeitraum aufgrund der Feiertage zum Urlaub genutzt wird. Allerdings möchte ich betonen, dass der Anteil an chinesischen Gaesten nicht annähernd bei 95% lag, wir haben zu jedem Zeitpunkt eine Mischung aus verschiedenen internationalen Gästen bei uns im Resort, ohne dass eine bestimmte Nationalität dominiert. Es freut mich, dass Sie mit dem Engagement unserer Mitarbeiter und der Qualität unsere Speisen in den Restaurants sehr zufrieden waren. Fuer unsere Muay Thai Boxkurse gibt es keine festgelegten Zeiten, diese finden nach Terminabsprache statt, um unsere Gästen mehr Flexibilität zu geben. Unser Teich am Haupteingang des Resorts wird bei uns auch zur Wasseraufbereitung genutzt, um somit recyceltes Wasser für unsere Gartenanlagen zu nutzen und unseren Beitrag zum Schonen von Resourcen auf Koh Samui zu leisten. Leider hatten wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes einen Ausfall einer der Pumpen, worauf das Wasser eine zeitlang einen Geruch entwickelte, mittlerweile ist die Pumpe aber ausgetauscht und das Problem behoben. Ich hoffe, Sie werden noch einmal die Gelegenheit haben, uns zu besuchen und einen ruhigeren Aufenthalt ausserhalb des Chinesischen Neujahrsfestes geniessen zu können. Bis dahin bleiben Sie doch mit uns in Kontakt, Sie finden uns in Facebook unter AnantaraBophutKohSamui und spezielle Angebote finden Sie auf unserer Anantara Website. Herzlichst, Lutz Mueller General Manager lmueller@anantara.com