- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Haben in Thailand schon bessere 5 Sterne Häuser gehabt hier passt das Preis Leistung Verhältnis gar nicht ,leider nicht wie im Reiseangebot beschrieben für Paare und Ruhesuchende, zu 95 % Chinesische Großfamilien ein Krach den ganzen Tag ,war den doch mal ruhe meistens Mittwochs bei Ab und Anreise haben die Kick Boxer Trainiert. Management haben schon versucht uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen, das Essen war hervorragend, die Mitarbeiter vom Gärtner bis zum Management absolute spitze. Zum Eingangsbereich des Hotels hier sollte dieser Tümpel entfernt werden das ist nicht grade eine Einladung allein schon vom Geruch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Anantara Bophut Koh Samui Resort und für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um uns eine Beurteilung auf TripAdvisor zu schreiben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht die Ruhe gefunden haben, welche Sie sich erhofft haben. Wie Sie wahrscheinlich festgestellt haben, war das Chinesische Neujahrsfest in diesem Jahr Anfang Februar und natürlich besuchen uns zu diesem Zeitpunkt mehr Gäste aus dem asiatischen Ausland, wo dieser Zeitraum aufgrund der Feiertage zum Urlaub genutzt wird. Allerdings möchte ich betonen, dass der Anteil an chinesischen Gaesten nicht annähernd bei 95% lag, wir haben zu jedem Zeitpunkt eine Mischung aus verschiedenen internationalen Gästen bei uns im Resort, ohne dass eine bestimmte Nationalität dominiert. Es freut mich, dass Sie mit dem Engagement unserer Mitarbeiter und der Qualität unsere Speisen in den Restaurants sehr zufrieden waren. Fuer unsere Muay Thai Boxkurse gibt es keine festgelegten Zeiten, diese finden nach Terminabsprache statt, um unsere Gästen mehr Flexibilität zu geben. Unser Teich am Haupteingang des Resorts wird bei uns auch zur Wasseraufbereitung genutzt, um somit recyceltes Wasser für unsere Gartenanlagen zu nutzen und unseren Beitrag zum Schonen von Resourcen auf Koh Samui zu leisten. Leider hatten wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes einen Ausfall einer der Pumpen, worauf das Wasser eine zeitlang einen Geruch entwickelte, mittlerweile ist die Pumpe aber ausgetauscht und das Problem behoben. Ich hoffe, Sie werden noch einmal die Gelegenheit haben, uns zu besuchen und einen ruhigeren Aufenthalt ausserhalb des Chinesischen Neujahrsfestes geniessen zu können. Bis dahin bleiben Sie doch mit uns in Kontakt, Sie finden uns in Facebook unter AnantaraBophutKohSamui und spezielle Angebote finden Sie auf unserer Anantara Website. Herzlichst, Lutz Mueller General Manager lmueller@anantara.com