Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Strand
Möchten wieder kommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes 5 Sterne Haus in bester Lage Wer in wunderschöner und ruhiger Lage seinen Urlaub verbringen möchte der ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auch das Zimmer ist sehr schön und groß hat uns sehr gut gefallen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hab nur einmal am traditionellen Thaiabend teilgenommen mit Büffet am Strand überragend gute Speisen war zwar nicht ganz billig aber sein Geld Wert


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut entsprechend eines 5 Sterne Hauses


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Bophut Beach am Ende der gepflegten Strandpromeade


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner grosser ansprechender Pool leider auch hier Liegenreservierer Personal nimmt die Handtücher bei längerer nicht Benutzung runter vorbildlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Anantara Bophut Koh Samui Resort und für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um uns eine Beurteilung auf HolidayCheck zu schreiben. Ich habe mich sehr über Ihr Feedback gefreut und dass Sie sich bei uns „genau richtig“ gefühlt haben. Ich bedanke mich auch für Ihre Komplimente bezüglich Lage unseres Resorts, Service, Speisen, Zimmer und Poolanlage und hoffe, Sie werden uns in Zukunft wieder in Betracht ziehen, um Ruhe zu tanken. Bis dahin bleiben Sie doch mit uns in Kontakt, Sie finden uns in Facebook unter AnantaraBophutKohSamui und spezielle Angebote finden Sie auf unserer Anantara Website. Herzlichst, Lutz Mueller General Manager lmueller@anantara.com