- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel liegt für Alpine-Skifahrer toll. Die Zimmer sind angenehm groß (wir hatten eine 50qm Suite) allerdings fehlten solche Standart-Dinge wie Haarwasch, Dusch, Bodylotion oder Conditioner, alles Fehlanzeige. Das Essen aufgewärmt und abgestanden und wenig kreativ. Wir hatten eine Hammam-Anwendung 80min zu 2 gebucht für satte 195€, die allerdings mit Hammam nur den Begriff gemeinsam hatte. Die ersten ca.10 min Einweisung und Duschen dann ca 15 min Dampfsauna. Anschließend in den Hammam Raum der viel zu kalt war so das man fror, ein kurzes ca15 min Einseifen mit einer Dusche und eine 5 min Seifenmassage und ab in einen Whirlpool für weiter ca 30 min der viel zu klein für 2 Erwachsene war (Kinderpool) die Beine musste man auf den Wannenrand legen. Alles in allem mehr Sein als Schein . Weit weg von einem 5 Sterne Service. Schade
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente zu unseren Suiten und zur Lage unseres Hauses. Zu Ihren Kritikpunkten möchten wir gerne Stellung nehmen: Der Umwelt zuliebe sind unsere Badezimmer plastikfrei ausgestattet. Auf unseren Zimmern finden Sie Body Wash, Hand Wash und Shampoo, die ganz ohne Verpackung auskommen. Diese 100% natürlichen Produkte werden in Südtirol aus den feinsten natürlichen Inhaltsstoffen per Hand gefertigt und sind eine Wohltat für Ihre Haut und unseren Planeten. Was uns etwas verwundert, sind Ihre Rückmeldungen zu unserer Küche. Die Verbindung zwischen Südtiroler und Italienischer Küche, sowie die einzigartigen Kreationen und Neuinterpretationen unseres Küchenchefs Günther und seines Teams werden von unseren Gästen immer sehr gelobt. Sowohl unsere Mitarbeiter in Service als auch in der Küche gehen natürlich immer zusätzlich zu den angebotenen Speise- und Menüvorschlägen auf sämtliche Sonderwünsche ein, so hätten Sie natürlich zu jeder Zeit speziell auf Ihre Wünsche hin zubereitete Gerichte erhalten können, Sie hätten Ihren Wunsch nur bei unseren Mitarbeitern aussprechen müssen. All unsere Gerichte werden täglich frisch zubereitet und sind nicht aufgewärmt. Schade, dass Sie den Ablauf der Hamam Behandlung nicht genießen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns nicht direkt auf die Kritikpunkte angesprochen haben, unsere Spa- und Rezeptionsmitarbeiterinnen stehen den Gästen stets konsequent mit Rat und Tat zur Seite und für sämtliche Anliegen zur Verfügung. So hätten wir die Möglichkeit gehabt, diese direkt vor Ort zu besprechen. Insgesamt hoffen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich entspannen konnten und wieder gut zu Hause angekommen sind. Mit freundlichen Grüßen Familie Steger