Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Eines der besten Häusser Südtirol mit viel l
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für mich eines der besten Häuser in Südtirol. Das Hotel liegt leider direkt neben einer recht stark befahrenden Strasse. Leider wird hier zum Teil auch recht schnell gefahren. Genau gegenüber befindet sich der Klausberg. Das Hotel verfügt über kostenlose Parkplätze sowie Tiefgaragenplätze wo selbstverständlich auch die E-Autos Problemlos geladen werden können. Das Hotel liegt ideal für zahlreiche Wanderungen i der unmittelbaren Entfernung. Das Hotel macht von aussen ein sehr geflegten u modernen Eindruck. Der Innenbereich wurde mit viel Geschmack hergerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber , ordentlich, modern. Alles perfekt. Die Betten sind ausgezeichnet. Man fühlt sich einfach wohl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Suuuuper. Das Abendessen ist auf allerhöchsten Niveau. Es ist für alle was dabei. Es werden sehr hochwertige Speisen angeboten . Selbst wenn man mal nichts auf der Tageskarte findet, hat man Alternativen die vom freundlichen Servicepersonal angeboten werden. Das Frühstück ist vielfältig. Eine ganz tolle Auswahl u feinen Wurstsorten. Selbstverständlich gibt es auch Eierspeisen die auf individuelle Wünsche zubereitet werden. Eine Jause wird zusätzlich in der Mittagszeit angeboten. Hier werden frische Salate aber auch warme Speisen abgeboten. Die Atmosphäre im Speisesaal ist ruhig locker u unkompliziert .


    Service
  • Sehr gut
  • Ein Traum. Alle Mitarbeiter waren unglaublich bemüht, u sympathisch. Hier möchte man dem Gast zufrieden stellen. Selbst die Reinigungsfrauen sind zuvorkommend u freundlich. Egal welche Wünsche oder Fragen man hatte, es wurde immer geholfen. Besonders hervor zu heben , war der junge Barkeeper in der Hannes in der Sky Bar. Dieser war stets Professionell u sehr Service orientiert. Das einzigste was ich leider vermisst habe, war die Tatsache das einige Hotelgäste im Speisesaal keine Schutzmasken getragen haben. Leider hat hier das Servicepersonal meiner Meinung nicht energisch Nachdruck geschaffen. Auch nach mehrfacher Ansprache gab es keine Änderungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Rein in Taufers tolles Tal , ideal zum Spazieren gehen ca 12 km entfernt Kasern ca 8km entfernt , tolle romantische Landschaft -auf jeden Fall ein Besuch wert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tolles Fitnisstudio, sehr schöne Wellness Anlage mit einem tollen Adults only Sky Pool. Ausreichend Ruheräume. Allerdings war das Hotel recht leer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Florian, die Freude am Wohlbefinden unserer Gäste steht im Amonti an erster Stelle! Daher danken wir Ihnen für die super Bewertung! Wir hoffen, Sie noch oft bei uns im A&L begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus dem Ahrntal Familie Steger und alle fleißigen Mitarbeiter