- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Atmosphäre und klasse Service. Das Preisleistungsverhältnis stimmte auch in der Hochsaison. Die Lage ist fantastisch. Das Ambiente im Hostel hat uns sehr gefallen - mega locker, sauber und summerfeeling.
Joa, sind halt Hostelzimmer, aber dafür ganz schön. Nicht unbedingt sehr sauber aber auch nicht runtergekommen, also einen gewissen Standart haben die Zimmer. Wir haben in einem 8-Bettzimmer übernachtet.
Die Küche ist sehr groß mit sämtlichen Utensilien und gratis Nudeln, die man sich machen kann. Einmal in der Woche wird sogar vom Personal kostenlos für die Gäste gekocht. Es gibt kleine Kühlfächer und Aufkleber zum beschriften der eigenen Lebensmittel. Außerdem gibt es auch ein Fach für Lebensmittel, die nicht gekühlt werden müssen. Jedes Zimmer hat je eins. Sollte das eines 8-Bettzimmers mal voll sein, ist es aber auch kein Problem die Lebensmittel in einem anderen Fach zu lagern.
Ebenfalls für ein Hostel wieder top. Sehr nettes, freundliches und lockeres Personal, einfach richtige Spanier :) Eben etwas ausdrucken, Internet etc. solche Sachen sind super organisiert.
Man läuft 5 Minuten zum superschönen Sandstrand mit einer klasse Strandbar. Die U-Bahn Station ist 3 Minuten vom Hostel entfernt, so kommt man schnell in die Innenstadt von Barcelona. Der in meinen Augen beste Club "Catwalk" in dem wir waren ist fußläufig 30 Minuten entfernt. Der Weg dahin führt direkt am Strand entlang an einigen Bars vorbei, wo man einen Abstecher machen kann (wenn ihr vom Hostel auf den Strand zulauft, müsst ihr nach rechts). In der nähe des Catwalks gibt es viele Clubs, man merkt direkt wenn man da ist. Kleiner Tipp: Es gibt eine ganz kleine Strandbar unmittelbar vor den Clubs mit Getränken to go, die verhältnismäßig günstig sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag ist irgendwas. Ob Beachvolleyball, Dinner am Strand etc. In der Lobby hängt eine große Tafel mit allen Aktivitäten, die das Hostel anbietet über die Woche hinweg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dustin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |