Das Haus ist super schön angelegt und wirkt sehr einladend und entspannend.Alles ist sehr sauber! Die direkte Lage am Strand ist ebenfalls sehr angenehm.
Grundsätzlich lässt sich sagen, dass ausreichend Speisen vorhanden sind. Das war es dann aber auch irgendwie- das Frühstück ist recht einfach gehalten, die Speisen am Abend leider kalt, bis auf die Suppen und die waren echt lecker. Die Desserts sind der Knaller, Gruß an den Patisseur!
Leider kann ich mich den vielen positiven Bewertungen nicht anschließen. Soweit waren in der Tat alle freundlich, was mich aber sehr traurig gestimmt hat, dass alleinreisende nicht wirklich wahrgenommen werden...im Gegenteil, vor allem wenn man zu Tisch begleitet wird, sind die Damen, die sich abwechseln,recht kühl und reserviert...kommt aber ein Pärchen, werden diese sehr zuvorkommend behandelt, und man selbst wird erstmal an der Tür stehen gelassen. Das ist nicht schön und entspricht auch nicht einem 5 Sternehaus.Menschen sollten doch alle gleich behandelt werden. Die Damen vom Wellnessbereich sind auf jeden Fall noch der Rede wert: sehr lieb,professionell und wertschätzend: Danke!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool leider recht kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sani |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir schätzen jedes Feedback sehr, da es uns hilft, die Erfahrungen unserer Gäste zu reflektieren und uns kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels, die entspannte Atmosphäre und die herzliche Professionalität unseres Wellness-Teams gefallen haben. Ihre Komplimente zu unseren Desserts und unserem Konditor wissen wir ebenfalls sehr zu schätzen und werden sie an unser Küchenteam weitergeben. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass Sie sich als Alleinreisender weniger anerkannt gefühlt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Teammitglieder allen unseren Gästen die gleiche Aufmerksamkeit, Höflichkeit und den gleichen Respekt entgegenbringen, unabhängig davon, ob sie alleine, zu zweit oder mit der Familie reisen. Dennoch werden wir Ihre Kommentare an unsere Restaurantleitung weiterleiten, um sicherzustellen, dass alle Gäste bei jeder Interaktion diese Gleichbehandlung spüren. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zur Temperatur der Speisen. Vielen Dank nochmals für Ihre ausführliche Bewertung. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen, damit wir Ihnen das nahtlose, aufmerksame Erlebnis bieten können, das so viele unserer Gäste genießen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Amira Luxury Resort & Spa