- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hatte um diese Jahreszeit, zwar Zuspruch, aber es war keine richtige Atmosphäre zu spüren....da es morgens / abends einfach zu kalt oder kühl war. Auch ist der Speisesaal zu dieser Zeit ungünstig, da er zwar überdacht ist, aber nach 3 Seiten offen und die Leute sassen da in Ihren Jacken und Pullovern etc. fröstelnd . Draussen war nach dem Essen abends quasi "Keiner " mehr. Der Strand/Beach ist sehr steinig und ohne Badeschuhe ins Wasser >> kaum passierbar. Es ist auch sehr oft die rote Fahne gehisst worden. Also nicht ganz so ungefährlich, da stürmisch und windig.
Gut geschlafen, Bad etc. Beleuchtung usw. okay
Sehr gut, es wurde ständig wieder aufgefüllt.
Man wurde zu seinem Platz >>>> geführt....
1,15 Uhr dauerte der Transport. ( Abends/Nachts ) Bushaltestelle vor der Tür nach Rethymno - angeblich fährt er jede volle Stunde, aber mit durchaus mit 20 Minuten oder mehr Wartezeit - und weiter nach Chania. 2 Euro pP. und nochmals nach Chania 7 Euro - eine Strecke- Nach Chania würde ich eigentlich über das Reisebüro buchen, was rechts runter der Strasse liegt, neben Apotheke. Dort bekommt man eine Tour mit dem Bus und 5 Stunden Aufenthalt in Chania, für 20 Euro. Also 2 Euro mehr. Man hat dann nicht den Stress der Abfahrten in Chania und später nochmal in Rethymno. Der Bus fährt nur jede Stunde und völlig unterschiedlich. Imbros -Schlucht, sehr zu empfehlen, aber nicht für Fusskranke, da er nur mit grossen und kleinen Kieselsteinen .... Und die Landrovertour für 80,00 Euro -siehe oben Reisebüro - mit Essen, sehr gut. Heraklion und Knossos, mit " Get your guide". 25,00 Euro Fahrt plus Karte für Knossos >>Rentner zahlen nur 8 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
innerhalb des Gebäudes, ein Fitnessraum /Hallenbad und Spa, aber ausserhalb m.E. nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Bea, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern zutiefst, dass Sie durch kühlere Temperaturen und windiges Wetter beeinträchtigt wurden. Wir schätzen auch Ihre detaillierten Informationen zu den örtlichen Transportmöglichkeiten und Ausflugszielen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und unseren Service sowie das Essen genossen haben. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir werden alles daransetzen, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns noch angenehmer wird. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Dep. Amira Luxury Resort & Spa