- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas abseits gelegenes Haus. Schöne große Zimmer. Verpflegung sehr gut. Im Herbst für Badeurlaub ungeeignet, da hoher Wellengang und Badeverbot. Leider spricht keiner richtig deutsch. Im Herbst würde ich nicht mehr dort hinreisen, da das 5-Sterne Hotel dann billig verkauft wird und das Klientel dann 3-Sternen entspricht.
Sehr schöne große Zimmer mit Balkon. Alles vorhanden, außer ein paar Hygieneartikel. Artikel wurden nicht aufgefüllt.
Die Halbpension war sehr gut. Das Personal bemühte sich. Sicherlich war der Service keine 5-Sterne. Wenn es kühl ist, kann man nicht draußen sitzen, da der Bereich nicht wettergeschützt ist. Dann fehlen im Innenbereich viele Plätze zum Essen und man muss warten.
Das Personal bemühte sich. Haben aber keine ausreichenden Deutschkenntnisse. Die Flasche Sekt, die ich vom Hotel als Geburtstagsgeschenk auf dem Zimmer hatte, durfte ich nicht in der Lobby mit unseren Bekannten trinken. Es wurde strikt untersagt. Daran erkennt man den schlechten Service gegenüber dem Gast. Der Hotelmanager hat uns bei einer Anfrage dazu einfach stehen lassen. Sehr, sehr langweilige Abendunterhaltung, die zwischen der Bar, der Lobby und dem Eingangsbereich stattfand. Tanzen nicht möglich. Zur Abendunterhaltung sitzt man wie in einer Wartehalle.
Etwas abgelegen zur nächsten Stadt. Einkaufsmöglichkeiten bescheiden. Ein Arzt ist in der Nähe. Leider nicht genug Liegen am Pool, wenn am Strand Badeverbot ist. Liegt direkt an einer viel befahrenen Straße. Zum Baden mussten wir ca.1 Stunde mit dem Mietwagen fahren. Im Süden ist es im Oktober warm und windstill.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Freizeitangebote. Es gibt nur einen Fitnessraum und einen sehr kleinen Innenpool mit 8 Liegen. Der kleine Shop war kaum zu finden und hatte kein Warenangebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie das Amira Luxury Resort & Spa für Ihren kürzlichen Aufenthalt auf Kreta gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die geräumigen Zimmer gefallen haben und Sie die Qualität des Essens zu schätzen wussten. Was den Strand betrifft, so können die Wetterbedingungen im Herbst zu Einschränkungen beim Schwimmen führen, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Wir bieten jedoch einen beheizten Innenpool und einen Wellnessbereich zur Entspannung, wenn das Meer nicht sicher ist. Wir möchten klarstellen, dass zwar nicht jedes Teammitglied fließend Deutsch spricht, aber einige Mitarbeiter sprechen es, und Englisch ist in der gesamten Anlage weit verbreitet. Wir bedauern, wenn dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat, versichern Ihnen aber, dass unser Team immer bereit ist, Ihnen zu helfen, auch wenn es nicht perfekt Deutsch spricht. Was Ihren Geburtstagssekt betrifft, so entschuldigen wir uns für das Missverständnis. Wir bemühen uns, ein ruhiges, erholsames Erlebnis zu bieten, insbesondere in der ruhigeren Herbstsaison, die einige Reisende sehr schätzen. Es tut uns leid, wenn dieses Ambiente nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Leitung des Amira Luxury Resort & Spa