Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Handtasche im Müll, kann ich nicht empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht womit ich zuerst anfangen soll, nie war ich so sprachlos nach einem Urlaub. Es fing alles gut an und wir wurden von Martha (sie ist wirklich sehr lieb und kümmert sich wenn sie da ist toll um einen) sehr nett auf der Terrasse mit einem Drink empfangen, dies hat uns wirklich gut gefallen. Auch das Zimmer gefiel uns am Anfang gut, bis wir dann gleich am nächsten Morgen Probleme hatten, da das Touchpad zum Bedienen der Technik nicht funktionierte und wir somit kein Licht mehr hatten. Wir sind somit zur Rezeption gegangen und es wurde uns gesagt, es wird sich darum gekümmert. In der Nacht hatten wir dann Probleme mit der Klimaanlage, diese piepte alle paar Minuten woraufhin wir sie ausstellen mussten. Am nächsten Abend kamen wir von einem Strandtag und hatten erneut kein Licht auf dem Zimmer. Über eine Stunde dauerte es bis wir wieder Licht hatten und somit endlich duschen konnten. Wir waren mehr als enttäuscht von dem Stress der uns dadurch entstanden ist und haben somit nach einem anderen Zimmer gefragt. Selten sind wir so unfreundlich behandelt wurden wie von den Leuten die dort an der Rezeption arbeiten. Diese Leute haben ganz klar Ihren Job verfehlt und waren nicht Lösungsorientiert und bereit uns zu helfen. Uns wurden Zimmer einer schlechteren Kategorie angeboten, wir hatten aber extra ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Es wurde gesagt wir sollen bis zum nächsten Tag warten und mit dem Manger sprechen. Ein anderes Zimmer haben wir aber auch am nächsten Tag nicht bekommen. Mein persönliches Highlight kommt aber erst noch, als wir abends aufs Zimmer kamen stellte ich fest, das meine Handtasche fehlte. Verzweifelt bin ich sofort zur Rezeption gegangen und traf den Manager an der sich der Sache annehmen wollte. Später bekam ich dann die Info, dass meine Handtasche „ausversehen“ in den Müll geworfen wurde und sie jetzt gereinigt wird und ich sie morgen Abend zurück erhalte. Ich war sprachlos!!! Wie kommt man darauf eine Handtasche die nicht im Mülleimer liegt wegzuwerfen?? Stinkend und dreckig habe ich meine Tasche zurück erhalten. Eine Entschädigung haben wir hierfür nicht erhalten. Der Service entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage piepte alle paar Minuten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Griechische Essen hat uns trotz des Stresses gut gefallen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war nicht akzeptabel. Nett waren aber die meisten Kellner und auch die Jungen die unsere Koffer getragen haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Mit dem Mietwagen braucht man ca. 1 Stunde vom Flughafen Heraklion bis zum Hotel. Der Strand war leider nicht schön und ohne Badeschuhe hat man auch keine Chance ins Meer zu gehen. Wir haben den Süden der Insel als schöner empfunden und würden beim nächsten Mal nicht nochmal in den selben Ort fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ramona, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre wertvolle Zeit aufgewendet haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Amira Luxury Resort & Spa 5* zu teilen. Wir freuen uns immer über die Kommentare unserer Gäste und interessieren uns sowohl für die positiven als auch für die negativen Punkte einer Bewertung. Zu Ihren Behauptungen, dass wir Ihre Tasche weggeworfen haben, möchten wir sagen, dass diese Tasche neben dem Mülleimer voller leerer Plastikflaschen auf den Boden gestellt war, somit hat unsere Hausdame diese Tasche voller Plastikmüll tatsächlich weggenommen um zu entsorgen. Unsere Mitarbeiter versuchen immer, ihr Bestes für die Kundenzufriedenheit zu geben, indem sie jede Anfrage oder Beschwerde ohne weitere Verzögerung erfüllen, und so haben die Mitarbeiter von der Rezeption es auch bei Ihnen getan. Auch unseres Wartung Personal hat alles daran getan um die Elektrische Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer auf zu heben. Wir haben Ihnen sogar ein Zimmer Umzug angeboten, die zwar keine schlechtere Kategorie waren, denn wir haben keine schlechte Zimmer in Amira Luxury Resort & Spa. Sogar der Hotel Manager hat sich persönlich um Sie gekümmert also den Vorwurf das wir nicht Lösungsorientiert sind und nicht bereit waren Ihnen zu helfen können wir nicht akzeptieren. Wir wissen unsere Gästemeinung immer zu schätzen und möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag daran arbeiten, unseren Gästen den höchsten Servicestandard zu bieten. Wir hoffen wirklich, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihre Erwartungen zu übertreffen, indem wir Ihnen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management